Von dem Buch Implementation von Schulqualität haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Implementation von Schulqualität100%: Beate Kasper: Implementation von Schulqualität (ISBN: 9783658173111) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implementation Von Schulqualität Paperback | Indigo Chapters64%: Kasper, Beate: Implementation Von Schulqualität Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783658173104) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Implementation von Schulqualität - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 39,99 40,10 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,33 (vom 21.09.2019)
1
9783658173104 - Implementation von Schulqualität

Implementation von Schulqualität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658173104 bzw. 3658173106, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

74,47 (Fr. 81,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 90,84 (Fr. 99,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs – u. A. mit Searle und Wittgenstein – gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. Taschenbuch, 17.02.2017.
2
9783658173111 - Beate Kasper: Implementation von Schulqualität - Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen
Beate Kasper

Implementation von Schulqualität - Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658173111 bzw. 3658173114, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implementation von Schulqualität: Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schälern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs - u. A. mit Searle und Wittgenstein - gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualit?tsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekund?rstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. Ebook.
3
9783658173104 - Beate Kasper: Implementation von Schulqualität
Beate Kasper

Implementation von Schulqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658173104 bzw. 3658173106, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

50,00 (Fr. 54,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs – u. A. mit Searle und Wittgenstein – gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. Soft cover.
4
9783658173111 - Beate Kasper: Implementation von Schulqualität
Beate Kasper

Implementation von Schulqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658173111 bzw. 3658173114, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs – u. A. mit Searle und Wittgenstein – gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. eBook.
5
9783658173104 - Beate Kasper: Implementation von Schulqualität - Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen
Beate Kasper

Implementation von Schulqualität - Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658173104 bzw. 3658173106, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implementation von Schulqualität: Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs - u. A. mit Searle und Wittgenstein - gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. Taschenbuch.
6
9783658173111 - Beate Kasper: Implementation von Schulqualität - Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen
Beate Kasper

Implementation von Schulqualität - Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658173111 bzw. 3658173114, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implementation von Schulqualität: Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs - u. A. mit Searle und Wittgenstein - gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. Ebook.
7
9783658173104 - Implementation von Schulqualit�t: Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualit�t in Niedersachsen Beate Kasper Author

Implementation von Schulqualit�t: Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualit�t in Niedersachsen Beate Kasper Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658173104 bzw. 3658173106, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

59,13 ($ 64,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs – u. A. mit Searle und Wittgenstein – gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet.
8
9783658173104 - Implementation von Schulqualität

Implementation von Schulqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658173104 bzw. 3658173106, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs - u. A. mit Searle und Wittgenstein - gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet.
9
9783658173104 - Implementation Von Schulqualität Paperback | Indigo Chapters

Implementation Von Schulqualität Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783658173104 bzw. 3658173106, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

54,85 (C$ 71,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Beate Kasper macht deutlich, dass der Einsatz von Instrumenten aus dem Qualitätsmanagement nicht zum Erfolg von Schülerinnen und Schülern beiträgt und die Schulqualität nicht verbessert. Vermittelt über eine grundsätzliche sprachanalytische Kritik des Qualitätsbegriffs - u. A. mit Searle und Wittgenstein - gelingt es, eine Parallele zwischen der Qualitätsdefinition vor der Aufklärung und der gängigen Definition im Qualitätsmanagement herzustellen. Anhand von Befragungen von Schulleitungen und Lehrkräften in zwei Sekundärstudien kann die Autorin zeigen, dass die beteiligten Akteure aus den Schulen ebenso wie aus der Bildungspolitik und der Bildungsverwaltung jeweils ihren eigenen Interessen nachgehen und tradierte Muster nicht verlassen. Die governanceanalytische Einordnung der Ergebnisse mündet in der Feststellung, dass ein Paradigmenwechsel von der Input- zur Outputsteuerung im Modus der Behauptung stattfindet. | Implementation Von Schulqualität Paperback | Indigo Chapters.
10
3658173106 - Beate Kasper: Implementation von Schulqualität
Beate Kasper

Implementation von Schulqualität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658173106 bzw. 9783658173104, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Implementation von Schulqualität ab 54.99 € als Taschenbuch: Governanceanalyse des Orientierungsrahmens Schulqualität in Niedersachsen. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
Lade…