Von dem Buch Lernen in heterogenen Lerngruppen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen in heterogenen Lerngruppen100%: Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen (ISBN: 9783658166946) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in heterogenen Lerngruppen89%: Matter, Bernhard (Author): Lernen in heterogenen Lerngruppen (ISBN: 9783658166939) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen in heterogenen Lerngruppen - 12 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17Mai 17März 19Juli 19
Schnitt 46,99 46,99 40,55 51,11
Nachfrage
Bester Preis: 2,52 (vom 17.03.2019)
1
9783658166939 - Lernen in heterogenen Lerngruppen

Lernen in heterogenen Lerngruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich „Zahlen und Operationen“ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
2
9783658166946 - Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen
Bernhard Matter

Lernen in heterogenen Lerngruppen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

51,11 (Fr. 56,90)¹ + Versand: 16,17 (Fr. 18,00)¹ = 67,28 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht, Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ´´Zahlen und Operationen´´ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. PDF, 08.12.2016.
3
9783658166946 - Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen
Bernhard Matter

Lernen in heterogenen Lerngruppen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich Zahlen und Operationen durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. 08.12.2016, PDF.
4
9783658166939 - Matter, Bernhard: Lernen in heterogenen Lerngruppen
Matter, Bernhard

Lernen in heterogenen Lerngruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ´´Zahlen und Operationen´´ durchgeführt. Die Auffassungen von Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ´´Zahlen und Operationen´´ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783658166946 - Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen - Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
Bernhard Matter

Lernen in heterogenen Lerngruppen - Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen in heterogenen Lerngruppen: Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenst?nde für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich `Zahlen und Operationen` durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. Ebook.
6
9783658166946 - Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen
Bernhard Matter

Lernen in heterogenen Lerngruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,36 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich „Zahlen und Operationen“ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. eBook.
7
9783658166946 - Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen - Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
Bernhard Matter

Lernen in heterogenen Lerngruppen - Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich Zahlen und Operationen durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. Bernhard Matter ist Dozent für Mathematik und Mathematikdidaktik an der Pädagogischen Hochschule Graubünden und verantwortlich für das Ressort Schule & Technik der Abteilung Forschung, Entwicklung & Dienstleistungen.
8
9783658166939 - Bernhard Matter: Lernen in heterogenen Lerngruppen
Bernhard Matter

Lernen in heterogenen Lerngruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

69,73 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 86,49 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht, Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich Zahlen und Operationen durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken.
9
9783658166939 - Matter, Bernhard: Lernen in Heterogenen Lerngruppen: Erprobung Und Evaluation Eines Konzepts Fur Den Jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
Symbolbild
Matter, Bernhard

Lernen in Heterogenen Lerngruppen: Erprobung Und Evaluation Eines Konzepts Fur Den Jahrgangsgemischten Mathematikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, neu, Nachdruck.

62,08 + Versand: 14,26 = 76,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
10
9783658166939 - Matter, Bernhard (Author): Lernen in heterogenen Lerngruppen: Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
Symbolbild
Matter, Bernhard (Author)

Lernen in heterogenen Lerngruppen: Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu.

50,69 + Versand: 8,20 = 58,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. In Stock.
Lade…