Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in heterogenen Lerngruppen - 12 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | Mai 17 | März 19 | Juli 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 46,99 | € 40,55 | € 51,11 |
Nachfrage |
Lernen in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Lernen in heterogenen Lerngruppen (2016)
ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht, Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ´´Zahlen und Operationen´´ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. PDF, 08.12.2016.
Lernen in heterogenen Lerngruppen (2016)
ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lernen in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu.
Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ´´Zahlen und Operationen´´ durchgeführt. Die Auffassungen von Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich ´´Zahlen und Operationen´´ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernen in heterogenen Lerngruppen - Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in heterogenen Lerngruppen: Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenst?nde für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich `Zahlen und Operationen` durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. Ebook.
Lernen in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich „Zahlen und Operationen“ durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. eBook.
Lernen in heterogenen Lerngruppen - Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
ISBN: 9783658166946 bzw. 3658166940, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich Zahlen und Operationen durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken. Bernhard Matter ist Dozent für Mathematik und Mathematikdidaktik an der Pädagogischen Hochschule Graubünden und verantwortlich für das Ressort Schule & Technik der Abteilung Forschung, Entwicklung & Dienstleistungen.
Lernen in heterogenen Lerngruppen
ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht, Bernhard Matter ergründet, wie Lerngegenstände für unterschiedliche Jahrgänge konzipiert werden können und untersucht die gemeinsamen Lernsituationen zu verschiedenen mathematischen Themen qualitativ. In einem Educational-Design-Research-Projekt werden Lernangebote entwickelt und erprobt sowie Lernprozesse analysiert. Hierzu werden über einen Zeitraum von drei Jahren Interventionen zu mathematischen Themen aus dem Inhaltsbereich Zahlen und Operationen durchgeführt. Die Auffassungen von Mathematik als Wissenschaft vielfältig vernetzter Muster und von Mathematiklernen als individuellem und kooperativem Konstruktionsprozess ermöglichen einen nachhaltigen Mathematikunterricht. Auf diesem Fundament aufbauend kann sich durch Parallelisierung der Inhalte und die bewusste Umsetzung des Spiralprinzips die Heterogenität einer jahrgangsgemischten Lerngruppe günstig auf die Lernprozesse auswirken.
Lernen in Heterogenen Lerngruppen: Erprobung Und Evaluation Eines Konzepts Fur Den Jahrgangsgemischten Mathematikunterricht (2016)
ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, neu, Nachdruck.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lernen in heterogenen Lerngruppen: Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht (2016)
ISBN: 9783658166939 bzw. 3658166932, in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu.
German language. In Stock.