Kollektives Gatekeeping - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 02.02.2017)
1
9783658166854 - Keyling, Till: Kollektives Gatekeeping
Keyling, Till

Kollektives Gatekeeping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658166854 bzw. 3658166851, in Deutsch, Springer, Berlin, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Durch die Entwicklung eines theoretischen Modells des Kollektiven Gatekeeping und gestützt durch die empirische Untersuchung politischer Videoclips auf YouTube beschreibt der Autor die Herstellung öffentlicher Aufmerksamkeit in Social Media und zeigt fundamentale Unterschiede zu traditionellen Massenmedien auf. Er zeigt, dass Publizität in Social Media ein kontinuierlicher Kampf um Aufmerksamkeit ist, der zu ihrer starken Ungleichverteilung führt und dem Ideal einer Demokratisierung politischer Durch die Entwicklung eines theoretischen Modells des Kollektiven Gatekeeping und gestützt durch die empirische Untersuchung politischer Videoclips auf YouTube beschreibt der Autor die Herstellung öffentlicher Aufmerksamkeit in Social Media und zeigt fundamentale Unterschiede zu traditionellen Massenmedien auf. Er zeigt, dass Publizität in Social Media ein kontinuierlicher Kampf um Aufmerksamkeit ist, der zu ihrer starken Ungleichverteilung führt und dem Ideal einer Demokratisierung politischer Kommunikation in und durch Soziale Medien widerspricht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658166854 - Till Keyling: Kollektives Gatekeeping
Till Keyling

Kollektives Gatekeeping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658166854 bzw. 3658166851, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Durch die Entwicklung eines theoretischen Modells des Kollektiven Gatekeeping und gestützt durch die empirische Untersuchung politischer Videoclips auf YouTube beschreibt der Autor die Herstellung öffentlicher Aufmerksamkeit in Social Media und zeigt fundamentale Unterschiede zu traditionellen Massenmedien auf. Er zeigt, dass Publizität in Social Media ein kontinuierlicher Kampf um Aufmerksamkeit ist, der zu ihrer starken Ungleichverteilung führt und dem Ideal einer Demokratisierung politischer Kommunikation in und durch Soziale Medien widerspricht.
Lade…