Hollywood Im Journalistischen Alltag, Storytelling Fur Erfolgreiche Geschichten. Ein Praxisbuch
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,96 | € 24,48 | € 46,28 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Hollywood im journalistischen Alltag
DE HC NW
ISBN: 9783658166731 bzw. 3658166738, in Deutsch, Berlin VS Verlag Für Sozialwissenschaften Springer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Band beantwortet die Frage: Was ist eine Geschichte und wie erzähle ich sie am besten Er greift dabei das zentrale Motiv der 'Heldenreise' auf. Sie ist eine Art Baukasten, aus dem sich Geschichtenerzähler kinderleicht bedienen können. Im Prinzip handelt es sich um eine angereicherte Form der 3-Akt-Struktur nach Aristoteles. Alle berühmten Hollywood-Regisseure benutzen sie, kaum ein Blockbuster kommt ohne sie aus. Was für Hollywood gilt, sollte auch für den Journalismus möglich sein, denn das Übernehmen von Erzählformen ist keine Frage des Geldes. Dieses Buch enthält Drehbuch-Ausschnitte aus Hollywood-Filmen, um die dramaturgischen Strukturen zu erläutern und veranschaulicht anhand von zahlreichen Beispielen aus Fernsehen, Hörfunk und Zeitung, wie man sie im Alltag anwenden kann. Für die zweite Auflage wurden die Filmbeispiele aktualisiert, der theoretische Teil um die Sequenzierung erweitert sowie weitere Beispiele aus dem journalistischen Alltag ergänzt. 295 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Band beantwortet die Frage: Was ist eine Geschichte und wie erzähle ich sie am besten Er greift dabei das zentrale Motiv der 'Heldenreise' auf. Sie ist eine Art Baukasten, aus dem sich Geschichtenerzähler kinderleicht bedienen können. Im Prinzip handelt es sich um eine angereicherte Form der 3-Akt-Struktur nach Aristoteles. Alle berühmten Hollywood-Regisseure benutzen sie, kaum ein Blockbuster kommt ohne sie aus. Was für Hollywood gilt, sollte auch für den Journalismus möglich sein, denn das Übernehmen von Erzählformen ist keine Frage des Geldes. Dieses Buch enthält Drehbuch-Ausschnitte aus Hollywood-Filmen, um die dramaturgischen Strukturen zu erläutern und veranschaulicht anhand von zahlreichen Beispielen aus Fernsehen, Hörfunk und Zeitung, wie man sie im Alltag anwenden kann. Für die zweite Auflage wurden die Filmbeispiele aktualisiert, der theoretische Teil um die Sequenzierung erweitert sowie weitere Beispiele aus dem journalistischen Alltag ergänzt. 295 pp. Deutsch.
2
Hollywood im journalistischen Alltag
DE NW EB
ISBN: 9783658166731 bzw. 3658166738, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Der Band beantwortet die Frage: Was ist eine Geschichte und wie erzhle ich sie am besten? Er greift dabei das zentrale Motiv der "Heldenreise" auf.Sie ist eine Art Baukasten, aus dem sich Geschichtenerzhler kinderleicht bedienen knnen. Im Prinzip handelt es sich um eine angereicherte Form der 3-Akt-Struktur nach Aristoteles. Alle berhmten Hollywood-Regisseure benutzen sie, kaum ein Blockbuster kommt ohne sie aus.Was fr Hollywood gilt, sollte auch fr den Journalismus mglich sein, denn das bernehmen von Erzhlformen ist keine Frage des Geldes. Dieses Buch enthlt Drehbuch-Ausschnitte aus Hollywood-Filmen, um die dramaturgischen Strukturen zu erlutern und veranschaulicht anhand von zahlreichen Beispielen aus Fernsehen, Hrfunk und Zeitung, wie man sie im Alltag anwenden kann. Fr die zweite Auflage wurden die Filmbeispiele aktualisiert, der theoretische Teil um die Sequenzierung erweitert sowie weitere Beispiele aus dem journalistischen Alltag ergnzt. eBook.
Business, Der Band beantwortet die Frage: Was ist eine Geschichte und wie erzhle ich sie am besten? Er greift dabei das zentrale Motiv der "Heldenreise" auf.Sie ist eine Art Baukasten, aus dem sich Geschichtenerzhler kinderleicht bedienen knnen. Im Prinzip handelt es sich um eine angereicherte Form der 3-Akt-Struktur nach Aristoteles. Alle berhmten Hollywood-Regisseure benutzen sie, kaum ein Blockbuster kommt ohne sie aus.Was fr Hollywood gilt, sollte auch fr den Journalismus mglich sein, denn das bernehmen von Erzhlformen ist keine Frage des Geldes. Dieses Buch enthlt Drehbuch-Ausschnitte aus Hollywood-Filmen, um die dramaturgischen Strukturen zu erlutern und veranschaulicht anhand von zahlreichen Beispielen aus Fernsehen, Hrfunk und Zeitung, wie man sie im Alltag anwenden kann. Fr die zweite Auflage wurden die Filmbeispiele aktualisiert, der theoretische Teil um die Sequenzierung erweitert sowie weitere Beispiele aus dem journalistischen Alltag ergnzt. eBook.
3
Hollywood im journalistischen Alltag
~DE NW
ISBN: 9783658166731 bzw. 3658166738, vermutlich in Deutsch, neu.
Der Band beantwortet die Frage: Was ist eine Geschichte und wie erzahle ich sie am besten? Er greift dabei das zentrale Motiv der "Heldenreise" auf. Sie ist eine Art Baukasten, aus dem sich Geschichtenerzahler kinderleicht bedienen koennen. Im Prinzip handelt es sich um eine angereicherte Form der 3-Akt-Struktur nach Aristoteles. Alle beruhmten Hollywood-Regisseure benutzen sie, kaum ein Blockbuster kommt ohne sie aus. Was fur Hollywood gilt, sollte auch fur den Journalismus moeglich sein, denn das UEbernehmen von Erzahlformen ist keine Frage des Geldes. Dieses Buch enthalt Drehbuch-Ausschnitte aus Hollywood-Filmen, um die dramaturgischen Strukturen zu erlautern und veranschaulicht anhand von zahlreichen Beispielen aus Fernsehen, Hoerfunk und Zeitung, wie man sie im Alltag anwenden kann. Fur die zweite Auflage wurden die Filmbeispiele aktualisiert, der theoretische Teil um die Sequenzierung erweitert sowie weitere Beispiele aus dem journalistischen Alltag erganzt.
4
3658166738
Hollywood im journalistischen Alltag als Taschenbuch von Christian Friedl
DE PB NW
ISBN: 9783658166731 bzw. 3658166738, in Deutsch, in stock, Taschenbuch, neu.
Hollywood im journalistischen Alltag:Storytelling für erfolgreiche Geschichten. Ein Praxisbuch. 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2017. Christian Friedl Hollywood im journalistischen Alltag:Storytelling für erfolgreiche Geschichten. Ein Praxisbuch. 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2017. Christian Friedl.
5
Hollywood im journalistischen Alltag: Storytelling für erfolgreiche Geschichten. Ein Praxisbuch (2017)
DE PB US
ISBN: 9783658166731 bzw. 3658166738, in Deutsch, 304 Seiten, 2. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Hollywood Im Journalistischen Alltag, Storytelling Fur Erfolgreiche Geschichten. Ein Praxisbuch (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783658166731 bzw. 3658166738, in Deutsch, Springer Vs, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…