Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
8 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 17 | März 19 | Juli 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 39,84 | € 38,05 |
Nachfrage |
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte - Eine fallrekonstruktive Studie
ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. Claudia Lazarevic promovierte an der Universität Hamburg bei Prof. Dr. Gabriele Kaiser. Sie ist derzeit als Lehrerin für Mathematik und Chemie in Hamburg tätig.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte (2016)
ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine fallrekonstruktive Studie, Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. PDF, 23.11.2016.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte (2016)
ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
ISBN: 9783658166366 bzw. 3658166363, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. eBook.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
ISBN: 9783658166366 bzw. 3658166363, in Deutsch, neu.
Eine fallrekonstruktive Studie, Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Professionelle Wahrnehmung Und Analyse Von Unterricht Durch Mathematiklehrkrafte
ISBN: 9783658166366 bzw. 3658166363, in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen