Von dem Buch Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte100%: Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte (ISBN: 9783658166373) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte77%: Lazarevic, Claudia: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte (ISBN: 9783658166366) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
8 Angebote vergleichen

PreiseJan. 17März 19Juli 19
Schnitt 46,99 39,84 38,05
Nachfrage
Bester Preis: 2,52 (vom 16.03.2019)
1
9783658166373 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte - Eine fallrekonstruktive Studie
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte - Eine fallrekonstruktive Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. Claudia Lazarevic promovierte an der Universität Hamburg bei Prof. Dr. Gabriele Kaiser. Sie ist derzeit als Lehrerin für Mathematik und Chemie in Hamburg tätig.
2
9783658166373 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

51,11 (Fr. 56,90)¹ + Versand: 16,17 (Fr. 18,00)¹ = 67,28 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine fallrekonstruktive Studie, Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. PDF, 23.11.2016.
3
9783658166373 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Eine fallrekonstruktive Studie Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. 23.11.2016, PDF.
4
9783658166366 - Lazarevic, Claudia: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
Lazarevic, Claudia

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658166366 bzw. 3658166363, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783658166373 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,91 (¥ 6.297)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können. eBook.
6
9783658166366 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658166366 bzw. 3658166363, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine fallrekonstruktive Studie, Claudia Lazarevic zeigt die Varianz verschiedener Vorgehensweisen bei der Analyse fremden Unterrichts durch Lehrkräfte auf und entwickelt ein Modell, das die komplexen Zusammenhänge zwischen den individuellen kognitiven Voraussetzungen einer Lehrkraft und deren Analysepraxis darstellt. Um diese Zusammenhänge untersuchen zu können, entwickelt die Autorin eine Videovignette für die Analyse durch Lehrkräfte im Zuge leitfadengestützter Interviews. Als Ergebnis der Fallanalysen rekonstruiert sie drei Typen, die als wissensbasiert, orientierungsbasiert und unterrichtspraktisch klassifiziert werden können.
7
9783658166373 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658166373 bzw. 3658166371, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte ab 46.99 € als pdf eBook: Eine fallrekonstruktive Studie. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783658166366 - Claudia Lazarevic: Professionelle Wahrnehmung Und Analyse Von Unterricht Durch Mathematiklehrkrafte
Claudia Lazarevic

Professionelle Wahrnehmung Und Analyse Von Unterricht Durch Mathematiklehrkrafte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658166366 bzw. 3658166363, in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu.

49,20 (£ 41,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…