Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,06 (vom 07.08.2019)Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (2016)
ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 22.11.2016, PDF.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (2016)
ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 124 pp. Deutsch.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (2016)
ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 124 pp. Deutsch.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht (BestMasters) (2016)
ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, in Deutsch, 140 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-22, Freigegeben: 2016-11-22, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 793475.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. eBook.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising - Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht
ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Ebook.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Akzeptanz Von Beacons Fur Location-Based Advertising, Eine Empirische Analyse Aus Konsumentenorientierter Sicht (2016)
ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising als eBook von Marco Altpeter, Marco Altpeter
ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen