Von dem Buch Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising100%: Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (ISBN: 9783658166083) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht (BestMasters)72%: Altpeter, Marco: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht (BestMasters) (ISBN: 9783658166076) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,06 (vom 07.08.2019)
1
9783658166076 - Altpeter, Marco: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Altpeter, Marco

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658166083 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 22.11.2016, PDF.
3
9783658166076 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Symbolbild
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 124 pp. Deutsch.
4
9783658166076 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Symbolbild
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 124 pp. Deutsch.
5
9783658166083 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht (BestMasters)
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht (BestMasters) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, in Deutsch, 140 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-22, Freigegeben: 2016-11-22, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 793475.
6
9783658166083 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

40,22 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. eBook.
7
9783658166083 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising - Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising - Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Ebook.
8
9783658166083 - Marco Altpeter: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising ab 39.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783658166076 - Marco Altpeter: Akzeptanz Von Beacons Fur Location-Based Advertising, Eine Empirische Analyse Aus Konsumentenorientierter Sicht
Marco Altpeter

Akzeptanz Von Beacons Fur Location-Based Advertising, Eine Empirische Analyse Aus Konsumentenorientierter Sicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783658166076 bzw. 365816607X, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658166083 - Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising als eBook von Marco Altpeter, Marco Altpeter

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising als eBook von Marco Altpeter, Marco Altpeter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658166083 bzw. 3658166088, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…