Von dem Buch Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien - Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien - Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in100%: Kathrin Natterer: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien - Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in (ISBN: 9783658157913) 2016, Springer Science+Business Media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nostalgie Als Zukunftsstrategie Für Unterhaltungsmedien: Empirische Studien Zu Persönlicher Und Historischer Nostalgie In68%: Natterer, Kathrin: Nostalgie Als Zukunftsstrategie Für Unterhaltungsmedien: Empirische Studien Zu Persönlicher Und Historischer Nostalgie In (ISBN: 9783658157906) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien - Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,65 (vom 01.12.2016)
1
9783658157913 - Kathrin Natterer: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien
Kathrin Natterer

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658157913 bzw. 3658157917, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

41,65 (Fr. 44,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 58,35 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Medien, Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schliesslich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien. PDF, 29.09.2016.
2
9783658157906 - Kathrin Natterer: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien
Kathrin Natterer

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658157906 bzw. 3658157909, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

3,28 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien. Soft cover.
3
9783658157913 - Kathrin Natterer: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien
Kathrin Natterer

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157913 bzw. 3658157917, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Medien, Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien.
4
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien: Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Kathrin Natterer Auth

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien: Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Kathrin Natterer Auth

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658157906 bzw. 3658157909, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

62,83 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien.
5
9783658157906 - Nostalgie Als Zukunftsstrategie Für Unterhaltungsmedien: Empirische Studien Zu Persönlicher Und Historischer Nostalgie In

Nostalgie Als Zukunftsstrategie Für Unterhaltungsmedien: Empirische Studien Zu Persönlicher Und Historischer Nostalgie In

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658157906 bzw. 3658157909, vermutlich in Deutsch, neu.

55,67 (C$ 81,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien.
6
9783658157906 - Natterer: | Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 2016
Natterer

| Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157906 bzw. 3658157909, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien.
7
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658157906 bzw. 3658157909, in Deutsch, neu, Hörbuch.

61,68
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien.
8
9783658157913 - Kathrin Natterer: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien
Kathrin Natterer

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658157913 bzw. 3658157917, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

41,65 (Fr. 44,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 58,35 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Medien, Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schliesslich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien.
9
9783658157913 - Kathrin Natterer: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien - Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in
Kathrin Natterer

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien - Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157913 bzw. 3658157917, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt die Autorin funf Studien durch, die mittels qualitativer und quantitativer Methoden die komplexe Emotion Nostalgie in den Medien beleuchten. Als abhängige Variablen werden z.B. die Einstellung und Kaufintention betrachtet, woraus sich konkrete Handlungsempfehlungen fur das Medienmanagement ergeben. Schließlich resultieren fur Theorie und Praxis bedeutende Forschungsbeiträge hinsichtlich der reliablen und validen Messung der beiden Nostalgiearten und der Motive und Effekte der Rezeption persönlich und historisch nostalgischer Unterhaltungsmedien. Dr. Kathrin Natterer arbeitete in den Bereichen Medien- und Dienstleistungsmanagement an der Universität Koblenz-Landau und an der Philosophisch-Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Medienpsychologie und -management.
10
9783658157906 - Natterer, Kathrin: Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien : Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in
Symbolbild
Natterer, Kathrin

Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien : Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783658157906 bzw. 3658157909, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

53,74 + Versand: 3,11 = 56,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…