Von dem Buch Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader100%: Andreas Ziemann, Julia Bee, Michael Cuntz, Lorenz Engell, Simon Frisch, Moritz Hiller, Jörg Paulus, Gabriele Schabacher, Henning Schmidgen, Bernhard Siegert, Christiane Voss, Hedwig Wagner, Herausgeber: Andreas Ziemann, Mitwirkende: Julia Bee, Mitwirkend: Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader (ISBN: 9783658157876) 2018, Springer Fachmedien Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagentexte der Medienkultur50%: Herausgegeben:Ziemann, Andreas;Mitarbeit:Engell, Lorenz; Bee, Julia; Schmidgen, Henning; Voss, Christiane; Paulus, Jörg; Cuntz, Michael; Hiller, Moritz; Frisch, Simon; Wagner, Hedwig; Schabacher, Gabriel: Grundlagentexte der Medienkultur (ISBN: 9783658157869) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader - 15 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 22,24 20,06 33,54
Nachfrage
Bester Preis: 19,80 (vom 24.04.2019)
1
9783658157869 - Andreas Ziemann: Grundlagentexte der Medienkultur
Symbolbild
Andreas Ziemann

Grundlagentexte der Medienkultur (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Aug 2018, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,02 = 37,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr. 456 pp. Deutsch.
2
9783658157869 - Andreas Ziemann; Julia Bee; Michael Cuntz; Lorenz Engell; Simon Frisch; Moritz Hiller; Jörg Paulus; Gabriele Schabacher; Henning Schmidgen; Bernhard Siegert; Christiane Voss; Hedwig Wagner: Grundlagentexte der Medienkultur
Andreas Ziemann; Julia Bee; Michael Cuntz; Lorenz Engell; Simon Frisch; Moritz Hiller; Jörg Paulus; Gabriele Schabacher; Henning Schmidgen; Bernhard Siegert; Christiane Voss; Hedwig Wagner

Grundlagentexte der Medienkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

42,05 (Fr. 42,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr. Soft cover.
3
9783658157876 - Andreas Ziemann; Julia Bee; Michael Cuntz; Lorenz Engell; Simon Frisch; Moritz Hiller; Jörg Paulus; Gabriele Schabacher; Henning Schmidgen; Bernhard Siegert; Christiane Voss; Hedwig Wagner: Grundlagentexte der Medienkultur
Andreas Ziemann; Julia Bee; Michael Cuntz; Lorenz Engell; Simon Frisch; Moritz Hiller; Jörg Paulus; Gabriele Schabacher; Henning Schmidgen; Bernhard Siegert; Christiane Voss; Hedwig Wagner

Grundlagentexte der Medienkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658157876 bzw. 3658157879, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr. eBook.
4
9783658157876 - Andreas Ziemann, Julia Bee, Michael Cuntz, Lorenz Engell, Simon Frisch, Moritz Hiller, Jörg Paulus, Gabriele Schabacher, Henning Schmidgen, Bernhard Siegert, Christiane Voss, Hedwig Wagner, Herausgeber: Andreas Ziemann, Mitwirkende: Julia Bee, Mitwirkend: Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader
Andreas Ziemann, Julia Bee, Michael Cuntz, Lorenz Engell, Simon Frisch, Moritz Hiller, Jörg Paulus, Gabriele Schabacher, Henning Schmidgen, Bernhard Siegert, Christiane Voss, Hedwig Wagner, Herausgeber: Andreas Ziemann, Mitwirkende: Julia Bee, Mitwirkend

Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658157876 bzw. 3658157879, in Deutsch, 456 Seiten, Springer VS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-08-23, Freigegeben: 2018-08-23, Studio: Springer VS, Verkaufsrang: 520720.
5
9783658157876 - Andreas Ziemann, Julia Bee, Michael Cuntz, Lorenz Engell, Simon Frisch, Moritz Hiller, Jörg Paulus, Gabriele Schabacher, Henning Schmidgen, Bernhard Siegert, Christiane Voss, Hedwig Wagner, Herausgeber: Andreas Ziemann, Mitwirkende: Julia Bee, Mitwirkend: Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader
Andreas Ziemann, Julia Bee, Michael Cuntz, Lorenz Engell, Simon Frisch, Moritz Hiller, Jörg Paulus, Gabriele Schabacher, Henning Schmidgen, Bernhard Siegert, Christiane Voss, Hedwig Wagner, Herausgeber: Andreas Ziemann, Mitwirkende: Julia Bee, Mitwirkend

Grundlagentexte der Medienkultur: Ein Reader (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658157876 bzw. 3658157879, in Deutsch, 456 Seiten, Springer VS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-08-23, Freigegeben: 2018-08-23, Studio: Springer VS, Verkaufsrang: 525414.
6
9783658157869 - Grundlagentexte Der Medienkultur, Kartoniert (TB)

Grundlagentexte Der Medienkultur, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, preorder.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr. "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Medien und Kommunikation > Kommunikationswissenschaft".
7
9783658157869 - Herausgegeben:Ziemann, Andreas;Mitarbeit:Engell, Lorenz; Bee, Julia; Schmidgen, Henning; Voss, Christiane; Paulus, Jörg; Cuntz, Michael; Hiller, Moritz; Frisch, Simon; Wagner, Hedwig; Schabacher, Gabriel: Grundlagentexte der Medienkultur
Herausgegeben:Ziemann, Andreas;Mitarbeit:Engell, Lorenz; Bee, Julia; Schmidgen, Henning; Voss, Christiane; Paulus, Jörg; Cuntz, Michael; Hiller, Moritz; Frisch, Simon; Wagner, Hedwig; Schabacher, Gabriel

Grundlagentexte der Medienkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin, neu.

39,05 + Versand: 3,95 = 43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr.
8
9783658157869 - Ziemann: | Grundlagentexte der Medienkultur | Springer Fachmedien Wiesbaden | 1. Aufl. 2019 | 2018
Ziemann

| Grundlagentexte der Medienkultur | Springer Fachmedien Wiesbaden | 1. Aufl. 2019 | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr.
9
9783658157869 - Grundlagentexte der Medienkultur

Grundlagentexte der Medienkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Massenmedien und Vergesellschaftung. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Baudrillard, Deleuze, Haraway, Heidegger, Innis, Latour, Luhmann, Ong, Simondon, Turing, Virilio und vielen anderen mehr.
10
9783658157869 - Grundlagentexte Der Medienkultur: Ein Reader

Grundlagentexte Der Medienkultur: Ein Reader

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658157869 bzw. 3658157860, vermutlich in Deutsch, neu.

31,20 (C$ 45,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problemstellungen abzubilden und unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen vorzuführen. Die systematische Anordnung erfolgt über Schlagworte, an denen die Eigenlogik und Eigenmacht der Medien und ihrer Effekte für Mensch, Kultur, Geschichte und Gesellschaft deutlich wird: von Anthropomedialität und Computing über Graphien, Infrastrukturen und Maschinenwelten bis hin zu Vergesellschaftung und Wissensformationen. Diese Themenblöcke sind gleichermaßen historisch wie theoretisch angelegt und offerieren in Auszügen Originaltexte von Benjamin, Bergson, Deleuze, Haraway, Heidegger, Kittler, Latour, Luhmann, Ong, Simondon und vielen anderen mehr.
Lade…