Von dem Buch Medienlogik im Wandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienlogik im Wandel100%: Maria Karidi: Medienlogik im Wandel (ISBN: 9783658157814) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienlogik im Wandel : Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich100%: Karidi, Maria: Medienlogik im Wandel : Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich (ISBN: 9783658157807) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienlogik im Wandel - 13 Angebote vergleichen

PreiseNov. 16März 19Sep. 19
Schnitt 34,99 29,63 31,13
Nachfrage
Bester Preis: 1,83 (vom 14.03.2019)
1
9783658157807 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel
Symbolbild
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157807 bzw. 3658157801, in Deutsch, Springer VS Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. 256 pp. Deutsch.
2
9783658157807 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel
Symbolbild
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157807 bzw. 3658157801, in Deutsch, Springer VS Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. 256 pp. Deutsch.
3
9783658157807 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel
Symbolbild
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157807 bzw. 3658157801, in Deutsch, Springer VS Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. 256 pp. Deutsch.
4
9783658157814 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel - Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel - Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157814 bzw. 365815781X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienlogik im Wandel: Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realit?tskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. Ebook.
5
9783658157807 - Karidi, Maria: Medienlogik im Wandel
Karidi, Maria

Medienlogik im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658157807 bzw. 3658157801, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Vs, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783658157814 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157814 bzw. 365815781X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,53 ($ 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. eBook.
7
9783658157814 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel - Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel - Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157814 bzw. 365815781X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienlogik im Wandel: Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. Ebook.
8
9783658157814 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel - Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel - Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157814 bzw. 365815781X, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das vorliegende Buch erweitert unser Verständnis von medialer Realitätskonstruktion und liefert Ergebnisse aus einem Zeit-, Medien- und Themenvergleich. Untersucht werden Nachrichteninhalte aus allen thematischen Ressorts, von Politik über Sport hin zu Wirtschaft und Kultur. Damit erfüllt diese Inhaltsanalyse die Forderung nach einer Studie, die den Wandel der medialen Handlungslogik offenlegt. Maria Karidi zeigt, dass sich die Medienrealität heute fundamental von dem unterscheidet, was Mediennutzer in Deutschland vor 30 Jahren geboten bekamen, und belegt, dass Nachrichtenmedien heute einer Aufmerksamkeitsspirale unterworfen sind, die insbesondere Leit- und Qualitätsmedien erfasst hat. Die Autorin Maria Karidi ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München.Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Medienlogik und Medienrealität, Medialisierung, international vergleichende Medienforschung und in der Arbeit mit Sozialtheorien.
9
9783658157814 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157814 bzw. 365815781X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Medienlogik im Wandel ab 34.99 € als pdf eBook: Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
10
9783658157814 - Maria Karidi: Medienlogik im Wandel
Maria Karidi

Medienlogik im Wandel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658157814 bzw. 365815781X, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Medienlogik im Wandel ab 34.99 € als pdf eBook: Die deutsche Berichterstattung 1984 und 2014 im Vergleich. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Lade…