Von dem Buch Programmatik und Praxis der Schulentwicklung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung100%: Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung (ISBN: 9783658157791) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Programmatik Und Praxis Der Schulentwicklung: Rekonstruktionen Zu Einem Konstitutiven Spannungsverhältnis100%: Daniel Goldmann: Programmatik Und Praxis Der Schulentwicklung: Rekonstruktionen Zu Einem Konstitutiven Spannungsverhältnis (ISBN: 9783658157784) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Programmatik und Praxis der Schulentwicklung61%: Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung (ISBN: 9782564035445) Programmatik und Praxis der Schulentwicklung - eBook von Daniel Goldmann, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201920202022
Schnitt 39,99 40,33 43,49 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,28 (vom 15.03.2019)
1
9783658157791 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658157791 bzw. 3658157798, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. PDF, 20.09.2016.
2
9783658157784 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung
Symbolbild
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157784 bzw. 365815778X, in Deutsch, Springer VS Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. 344 pp. Deutsch.
3
9783658157791 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658157791 bzw. 3658157798, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

47,44 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 63,89 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spannungsverhältnis, Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. PDF, 20.09.2016.
4
9783658157791 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658157791 bzw. 3658157798, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spannungsverhältnis Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. 20.09.2016, PDF.
5
9783658157784 - Programmatik Und Praxis Der Schulentwicklung: Rekonstruktionen Zu Einem Konstitutiven Spannungsverhältnis

Programmatik Und Praxis Der Schulentwicklung: Rekonstruktionen Zu Einem Konstitutiven Spannungsverhältnis

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658157784 bzw. 365815778X, vermutlich in Deutsch, neu.

50,02 (C$ 72,52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. .
6
9783658157784 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658157784 bzw. 365815778X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. Soft cover.
7
9783658157784 - Programmatik und Praxis der Schulentwicklung

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658157784 bzw. 365815778X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht.
8
9783658157791 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung - Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spannungsverhältnis
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung - Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spannungsverhältnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157791 bzw. 3658157798, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmatik und Praxis der Schulentwicklung: Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. Ebook.
9
9783658157784 - Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung - Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spannungsverhältnis
Daniel Goldmann

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung - Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spannungsverhältnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157784 bzw. 365815778X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmatik und Praxis der Schulentwicklung: Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. Taschenbuch.
10
9783658157784 - Goldmann, Daniel: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung
Goldmann, Daniel

Programmatik und Praxis der Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658157784 bzw. 365815778X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert. Erklärt wird dieses Phänomen über die mangelnde formale Verfasstheit der Organisation Schule als ein zentrales Bezugsproblem von Schulentwicklung. Damit nimmt der Autor die wiederholt formulierte Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Schulentwicklung nicht zum Anlass von Kritik, sondern versteht die schulische Praxis in ihrer vermeintlich defizitären Abweichung von der Programmatik als gelingend und sinnhaft. Umgekehrt wird auch die Schulentwicklungsprogrammatik aufgrund der z.T. hohen Differenz zur Praxis nicht als überflüssig gesehen, sondern ebenso in ihrer Bedeutung für die Praxis in den Schulen untersucht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…