Von dem Buch Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf100%: Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (ISBN: 9783658157777) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 Sïnje Author65%: Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 Sïnje Author (ISBN: 9783658157760) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,29 (vom 16.03.2019)
1
9783658157777 - S?nje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009
S?nje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: S?nje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Ebook.
2
9783658157760 - Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009
Sünje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Taschenbuch.
3
9783658157760 - Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf
Sünje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Soft cover.
4
9783658157777 - Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf
Sünje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. eBook.
5
3658157763 - Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf
Sünje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658157763 bzw. 9783658157760, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf ab 54.99 € als Taschenbuch: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783658157777 - Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf
Sünje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 7,50 = 50,49
unverbindlich
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf ab 42.99 € als pdf eBook: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
9783658157760 - Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 Sïnje Paasch-Colberg Author

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 Sïnje Paasch-Colberg Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

58,99 ($ 64,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird.
8
9783658157760 - Paasch-Colberg: | Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 1. Aufl. 2017 | 2016
Paasch-Colberg

| Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 1. Aufl. 2017 | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird.
9
9783658157760 - Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, in Deutsch, neu, Hörbuch.

49,02 (Fr. 53,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird.
10
9783658157777 - Sünje Paasch-Colberg: Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009
Sünje Paasch-Colberg

Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Sünje Paasch-Colberg ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Arbeitsstelle Medienanalyse/Forschungsmethoden des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind politische Kommunikation und Medienwirkungsforschung, Massenmedien und soziale Integration, Methodenentwicklung.
Lade…