Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,29 (vom 16.03.2019)Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 (2009)
ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: S?nje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Ebook.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 (2009)
ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Taschenbuch.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2009)
ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Soft cover.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2009)
ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. eBook.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2017)
ISBN: 3658157763 bzw. 9783658157760, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2017)
ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf: Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009 Sïnje Paasch-Colberg Author (2009)
ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird.
| Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 1. Aufl. 2017 | 2016
ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf (2009)
ISBN: 9783658157760 bzw. 3658157763, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird.
Die Bedeutung politischer Themen im Wahlkampf - Mediale Thematisierungswirkungen im Bundestagswahlkampf 2009
ISBN: 9783658157777 bzw. 3658157771, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze, sozialpsychologisches Modell, Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung, das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird. Sünje Paasch-Colberg ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Arbeitsstelle Medienanalyse/Forschungsmethoden des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind politische Kommunikation und Medienwirkungsforschung, Massenmedien und soziale Integration, Methodenentwicklung.