Von dem Buch Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften)100%: Herausgeber: Annika Schach, Herausgeber: Cathrin Christoph: Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften) (ISBN: 9783658157555) Springer-Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften) (German Edition)75%: Editor: Annika Schach, Editor: Cathrin Christoph: Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften) (German Edition) (ISBN: 9783658157456) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Sprache in den Public Relations47%: Herausgegeben von Schach, Annika; Christoph, Cathrin: Handbuch Sprache in den Public Relations (ISBN: 9783658157449) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 89,99 (vom 01.10.2017)
1
9783658157449 - Handbuch Sprache in den Public Relations

Handbuch Sprache in den Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157449 bzw. 3658157445, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. 24.1 x 16.0 x 3.5 cm, Buch.
2
9783658157555 - Annika Schach: Handbuch Sprache in den Public Relations - Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten
Symbolbild
Annika Schach

Handbuch Sprache in den Public Relations - Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157555 bzw. 3658157550, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Sprache in den Public Relations: Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. Bündel.
3
9783658157555 - Annika Schach; Cathrin Christoph: Handbuch Sprache in den Public Relations
Annika Schach; Cathrin Christoph

Handbuch Sprache in den Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783658157555 bzw. 3658157550, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

106,92 (Fr. 119,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. Hard cover.
4
9783658157449 - Annika Schach: Handbuch Sprache in den Public Relations - Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten
Annika Schach

Handbuch Sprache in den Public Relations - Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658157449 bzw. 3658157445, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Sprache in den Public Relations: Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. Buch.
5
9783658157449 - Handbuch Sprache In Den Public Relations, Gebunden

Handbuch Sprache In Den Public Relations, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658157449 bzw. 3658157445, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, preorder.
Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Medien und Kommunikation > Journalistik".
6
9783658157555 - Schach: / Christoph | Handbuch Sprache in den Public Relations | Springer VS | 2017
Schach

/ Christoph | Handbuch Sprache in den Public Relations | Springer VS | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658157555 bzw. 3658157550, in Deutsch, Springer VS, neu.

Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations.
7
9783658157449 - Herausgegeben von Schach, Annika; Christoph, Cathrin: Handbuch Sprache in den Public Relations
Herausgegeben von Schach, Annika; Christoph, Cathrin

Handbuch Sprache in den Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658157449 bzw. 3658157445, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783658157456 - Editor: Annika Schach, Editor: Cathrin Christoph: Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften) (German Edition)
Editor: Annika Schach, Editor: Cathrin Christoph

Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften) (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658157456 bzw. 3658157453, in Deutsch, 531 Seiten, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Handbuch bietet einen umfassenden und systematischen Überblick zur Rolle von Sprache und Texten in den Public Relations. Das Interesse einer interdisziplinären Beschäftigung mit Sprachgebrauch in der internen und externen Unternehmenskommunikation ist in der Praxis und Wissenschaft gestiegen. Von der Text- und Diskursanalyse über die Systemtheorie und den kommunikativen Institutionalismus bis zur Sprachphilosophie: Das Handbuch zeigt theoretische Ansätze für die Beschäftigung mit Sprache in Organisationen. Es beleuchtet zudem, wie sprachwissenschaftliche Modelle und Methoden für die Analyse von Handlungsfeldern der PR eingesetzt werden können. Darüber hinaus zeigen die Beiträge, wie die konkrete Analyse von Textsorten zu einem Erkenntnisgewinn führen, der die Grundlage für eine moderne Unternehmenskommunikation in der heutigen medialen Landschaft bieten kann. Das Handbuch bietet eine umfassende Bestandsaufnahme des aktuellen Forschungsstandes zum Thema Sprache in den Public Relations. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-09, Freigegeben: 2017-11-09, Studio: Springer VS.
9
9783658157449 - Handbuch Sprache in den Public Relations als von

Handbuch Sprache in den Public Relations als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658157449 bzw. 3658157445, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Handbuch Sprache in den Public Relations ab 79.99 EURO Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten, Handbuch Sprache in den Public Relations ab 79.99 EURO Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten.
10
9783658157555 - Herausgeber: Annika Schach, Herausgeber: Cathrin Christoph: Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften)
Symbolbild
Herausgeber: Annika Schach, Herausgeber: Cathrin Christoph

Handbuch Sprache in den Public Relations: Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (Springer Reference Sozialwissenschaften)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783658157555 bzw. 3658157550, in Deutsch, 531 Seiten, Springer VS, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…