Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogik - Phänomenologie - 16 Angebote vergleichen
Preise | Juli 17 | März 19 | Mai 19 | Sep. 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 40,43 | € 49,22 | € 42,85 | € 22,99 |
Nachfrage |
Pädagogik - Phänomenologie (2017)
ISBN: 9783658157425 bzw. 3658157429, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.06.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Pädagogik - Phänomenologie, Titelzusatz: Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen, Redaktion: Brinkmann, Malte // Buck, Marc Fabian // Rödel, Severin, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Didaktik // Unterricht // Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Kognitionspsychologie // EDUCATION // Philosophy // Theory & Social Aspects // Kognitive Psychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungssysteme und // strukturen // Fachspezifischer Unterricht, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 362, Abbildungen: Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 501 gr, Verkäufer: averdo.
Pädagogik - Phänomenologie (2017)
ISBN: 9783658157432 bzw. 3658157437, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht. 04.05.2017, PDF.
Pädagogik - Phänomenologie (2017)
ISBN: 9783658157432 bzw. 3658157437, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen, Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht. PDF, 04.05.2017.
Pädagogik - Phänomenologie
ISBN: 9783658157425 bzw. 3658157429, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht. Soft cover.
Pädagogik - Phänomenologie - Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen
ISBN: 9783658157432 bzw. 3658157437, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogik - Phänomenologie: Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht. Ebook.
Pädagogik - Phänomenologie - Verh?ltnisbestimmungen und Herausforderungen
ISBN: 9783658157432 bzw. 3658157437, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogik - Phänomenologie: Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht. Ebook.
Pädagogik - Phänomenologie - Verh?ltnisbestimmungen und Herausforderungen
ISBN: 9783658157425 bzw. 3658157429, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Pädagogik - Phänomenologie: Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht. Taschenbuch.
/ Buck / Rödel | Pädagogik - Phänomenologie | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 2017
ISBN: 9783658157425 bzw. 3658157429, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Pädagogik - Phänomenologie
ISBN: 9783658157425 bzw. 3658157429, in Deutsch, neu.
Dieser Band fragt nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Phänomenologie und Pädagogik in historischer, systematischer, praktischer und methodologischer Hinsicht. Er bietet eine strukturierte Zusammenstellung und Auswertung traditioneller und aktueller Ansätze im deutschsprachigen und internationalen Diskurs der phänomenologischen Erziehungswissenschaft. Das Verhältnis von Pädagogik und Phänomenologie wird in phänomenologischen Beschreibungen und Analysen pädagogischer Phänomene, in historischen und systematischen Untersuchungen, in Studien zum schulischen Lernen und Erziehen sowie zur phänomenologischen Forschungspraxis diskutiert und veranschaulicht.
Pädagogik - Phänomenologie: Verhältnisbestimmungen Und Herausforderungen
ISBN: 9783658157425 bzw. 3658157429, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen