Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
9 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 16 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 39,86 | € 40,39 |
Nachfrage |
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fließen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. Dr. Martin Wiedmann promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Seit 2015 ist er als Referent für Strategisches Marketing bei einer großen Versicherungsgesellschaft tätig.
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor (2016)
ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fließen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. 14.06.2016, PDF.
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fließen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. eBook.
Live Communication-Atmosphare als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphare auf Publikumsmessen
ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Live Communication-Atmosphare als Profilierungsfaktor: Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fließen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. Ebook.
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor (2016)
ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen . HHL Leipzig Graduate School of Management) (2016)
ISBN: 9783658145934 bzw. 3658145935, in Deutsch, 296 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-22, Freigegeben: 2016-06-22, Studio: Springer Gabler.
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
ISBN: 9783658145941 bzw. 3658145943, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Live Communication-Atmosphare ALS Profilierungsfaktor: Eine Multimethodische Untersuchung Der Wahrnehmung Von Atmosphare Auf Publikumsmessen (2016)
ISBN: 9783658145934 bzw. 3658145935, in Deutsch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen (2016)
ISBN: 9783658145934 bzw. 3658145935, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
German language. In Stock.