Grundlagen des Marketingmanagements - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 18,67 12,93 16,11
Nachfrage
Bester Preis: 0,94 (vom 27.10.2019)
1
9783658136543 - Christian Homburg: Grundlagen des Marketingmanagements
Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert. Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen. WISU - Das Wirtschaftsstudium, 19.08.2016, PDF.
2
9783658136543 - Grundlagen des Marketingmanagements (eBook, PDF)

Grundlagen des Marketingmanagements (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert. "Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen.? WISU - Das Wirtschaftsstudium Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783658136543 - Homburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements (eBook, PDF)
Homburg, Christian

Grundlagen des Marketingmanagements (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert. "Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen.? WISU - Das Wirtschaftsstudium Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783658136543 - Christian Homburg: Grundlagen des Marketingmanagements
Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,93 (Fr. 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert.  „Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen.“ WISU - Das Wirtschaftsstudium, eBook.
5
9783658136543 - Christian Homburg: Grundlagen des Marketingmanagements - Einfuhrung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfuhrung
Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements - Einfuhrung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfuhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Marketingmanagements: Der Leser erhalt eine systematische Einfuhrung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollstandig uberarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert. Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedurfnissen des Anfangers angepasste Einfuhrung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen."e WISU - Das Wirtschaftsstudium, Ebook.
6
9783658136543 - Christian Homburg: Grundlagen des Marketingmanagements
Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658136543 - Grundlagen des Marketingmanagements

Grundlagen des Marketingmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658136543 - Grundlagen des Marketingmanagements (ebook)

Grundlagen des Marketingmanagements (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658136543 bzw. 3658136545, in Englisch, (null), neu, E-Book.

18,00 ($ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658136543, by Christian Homburg, PRINTISBN: 9783658136536, E-TEXT ISBN: 9783658136543, edition 5.
Lade…