Von dem Buch Alumni-Netzwerke von Unternehmen, Theoretische und praktische Perspektiven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Alumni-Netzwerke von Unternehmen, Theoretische und praktische Perspektiven100%: Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen, Theoretische und praktische Perspektiven (ISBN: 9783658136208) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven Schwïgerl Author74%: Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven Schwïgerl Author (ISBN: 9783658136192) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alumni-Netzwerke von Unternehmen, Theoretische und praktische Perspektiven
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,42 (vom 14.06.2016)
1
9783658136208 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen, Theoretische und praktische Perspektiven
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen, Theoretische und praktische Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783658136208 bzw. 3658136200, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

5,07
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3658136200;ISBN13: 9783658136208; Duits | Ebook.
2
9783658136192 - Schwägerl, Christian: Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Schwägerl, Christian

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658136192 bzw. 3658136197, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
3658136200 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen / essentials
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen / essentials (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658136200 bzw. 9783658136208, in Deutsch, 36 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. 2016, 36 Seiten, eBooks.
4
9783658136192 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658136192 bzw. 3658136197, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

9,07 ($ 9,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. Soft cover.
5
9783658136192 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen - Theoretische und praktische Perspektiven
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen - Theoretische und praktische Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658136192 bzw. 3658136197, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. Taschenbuch.
6
9783658136192 - Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658136192 bzw. 3658136197, in Deutsch, neu, Hörbuch.

15,41
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
7
9783658136192 - Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven Christian Schwïgerl Author

Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven Christian Schwïgerl Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658136192 bzw. 3658136197, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

16,32 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
8
9783658136208 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658136208 bzw. 3658136200, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
9
9783658136192 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658136192 bzw. 3658136197, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Theoretische und praktische Perspektiven, Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
10
3658136197 - Christian Schwägerl: Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658136197 bzw. 9783658136192, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Alumni-Netzwerke von Unternehmen ab 14.99 € als Taschenbuch: Theoretische und praktische Perspektiven essentials. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…