Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,64 | € 11,42 | € 13,16 |
Nachfrage |
1
Corporate Books
~EN PB NW
ISBN: 9783658135058 bzw. 3658135050, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Soft cover.
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Soft cover.
2
Corporate Books - Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783658135058 bzw. 3658135050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Books: Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Taschenbuch.
Corporate Books: Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Taschenbuch.
3
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation Sonja Ulrike Klug Author
~DE PB NW
ISBN: 9783658135058 bzw. 3658135050, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv.
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv.
4
Corporate Books
~DE NW AB
ISBN: 9783658135058 bzw. 3658135050, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv.
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv.
5
Corporate Books
DE NW EB
ISBN: 9783658135058 bzw. 3658135050, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieser Leitfaden fhrt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erlutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschpft werden knnen. Unternehmensbcher erhhen den Bekanntheitsgrad, strken die Markenidentitt, dienen als Zugpferd fr Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus fr ein Thema. Sie knnen von Konzernen, Mittelstndlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die ffentlichkeit positiv. eBook.
Business, Dieser Leitfaden fhrt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erlutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschpft werden knnen. Unternehmensbcher erhhen den Bekanntheitsgrad, strken die Markenidentitt, dienen als Zugpferd fr Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus fr ein Thema. Sie knnen von Konzernen, Mittelstndlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die ffentlichkeit positiv. eBook.
6
Corporate Books, Hochwertige Instrumente Der Unternehmenskommunikation (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783658135058 bzw. 3658135050, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Dieser Leitfaden fuhrt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbuchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erlautert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschopft werden konnen. Unternehmensbucher erhohen den Bekanntheitsgrad, starken die Markenidentitat, dienen als Zugpferd fur Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus fur ein Thema. Sie konnen von Konzernen, Mittelstandlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermassen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Offentlichkeit positiv."Taal: Duits;Afmetingen: 3x210x148 mm;Gewicht: 86,00 gram;Verschijningsdatum: april 2016;Druk: 1;ISBN10: 3658135050;ISBN13: 9783658135058; Duitstalig | Paperback | 2016.
bol.com.
Dieser Leitfaden fuhrt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbuchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erlautert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschopft werden konnen. Unternehmensbucher erhohen den Bekanntheitsgrad, starken die Markenidentitat, dienen als Zugpferd fur Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus fur ein Thema. Sie konnen von Konzernen, Mittelstandlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermassen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Offentlichkeit positiv."Taal: Duits;Afmetingen: 3x210x148 mm;Gewicht: 86,00 gram;Verschijningsdatum: april 2016;Druk: 1;ISBN10: 3658135050;ISBN13: 9783658135058; Duitstalig | Paperback | 2016.
7
Corporate Books (2016)
~EN PB NW
ISBN: 3658135050 bzw. 9783658135058, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…