Preismanagement - 6 Angebote vergleichen

Preise20162017
Schnitt 49,78 50,69
Nachfrage
Bester Preis: 40,52 (vom 13.04.2016)
1
9783658118709 - Hermann Simon; Martin Fassnacht: Preismanagement
Hermann Simon; Martin Fassnacht

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118709 bzw. 3658118709, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 3,50 = 53,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management." Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt." Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art." Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!" Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main"Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing." Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KGAusgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis für Absatzwirtschaft Die AutorenProf. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon ist Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners. Als Experte für Strategie, Marketing und Pricing ist er ein weltweit gefragter Referent und Berater. Prof. Dr. Martin Fassnacht ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Handel (Otto Beisheim-Stiftungslehrstuhl) an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar/Koblenz.
2
9783658118709 - Preismanagement

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118709 bzw. 3658118709, in Deutsch, 4. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers „Preismanagement“ wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. “This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.” Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University „Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.“ Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG „Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art.” Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG „Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!“ Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main „Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing.“ Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG, Hermann Simon,Martin Fassnacht, 24.6 x 17.3 x 3.7 cm, Buch.
3
9783658118709 - Hermann Simon; Martin Fassnacht: Preismanagement
Hermann Simon; Martin Fassnacht

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658118709 bzw. 3658118709, in Deutsch, neu.

50,40 (Fr. 55,00)¹ + Versand: 13,75 (Fr. 15,00)¹ = 64,15 (Fr. 70,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schliesst mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management." Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von grossem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt." Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art." Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!" Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main"Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing." Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KGAusgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis für Absatzwirtschaft Die AutorenProf. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon ist Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners. Als Experte für Strategie, Marketing und Pricing ist er ein weltweit gefragter Referent und Berater. Prof. Dr. Martin Fassnacht ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Handel (Otto Beisheim-Stiftungslehrstuhl) an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar/Koblenz.
4
9783658118709 - Simon, Hermann / Fassnacht, Martin: Lehrbuch: Preismanagement - Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung. Inkl. Online-Zugang
Simon, Hermann / Fassnacht, Martin

Lehrbuch: Preismanagement - Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung. Inkl. Online-Zugang (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118709 bzw. 3658118709, Band: 8, in Deutsch, 616 Seiten, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 免費送貨.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management." Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt." Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art." Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!" Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main "Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing." Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG BUCHBESPRECHUNG: "... Hier werden Themen wie Freemium, interaktive Preismodelle und negative Preise behandelt. Dieses Lehrbuch ist ein Muss fur jeden, der sich mit Marketing und Pricing befasst." (in: Das Wirtschaftsstudium (WISU), Heft 8-9, 2016) INHALT: 1. Grundlagen des Preismanagements 2. Strategie des Preises 3. Analyse: Ökonomie des Preises 4. Verhaltenswissenschaftliche Analyse 5. Entscheidung: Eindimensionale Preise 6. Entscheidung: Mehrdimensionale Preise 7. Entscheidung: Langfristig optimierte Preise 8. Entscheidung: Preisoptimierung und Rahmenbedingungen 9. Umsetzung im Preismanagement 10. Preismanagement für Konsumgüter 11. Preismanagement für Industriegüter 12. Preismanagement für Dienstleistungen 13. Preismanagement im Handel 14. Innovationen im Preismanagement, 2016, Buch, gebundene Ausgabe, Neuware, H: 245mm, B: 175mm, T: 27mm, 1104g, 616, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783658118709 - Hermann Simon: Preismanagement
Hermann Simon

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658118709 bzw. 3658118709, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 7 Tage.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement."This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management." Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University"Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt." Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG"Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art." Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG"Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!" Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main"Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing." Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG.
6
9783658118709 - Hermann Simon, Martin Fassnacht: Preismanagement + Ereference: Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
Hermann Simon, Martin Fassnacht

Preismanagement + Ereference: Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783658118709 bzw. 3658118709, in Deutsch, 450 Seiten, 4. Ausgabe, Springer Gabler, neu.

Lieferung aus: Frankreich, À paraître - Commandez-le dès aujourd'hui !
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…