Von dem Buch Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente100%: Bastian Lange, Daniel Riesenberg, Florian Knetsch: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente (ISBN: 9783658118556) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand: Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente100%: Bastian Lange, Florian Knetsch, Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand: Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente (ISBN: 9783658118549) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,34 (vom 02.07.2016)
1
9783658118556 - Bastian Lange, Daniel Riesenberg, Florian Knetsch: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
Bastian Lange, Daniel Riesenberg, Florian Knetsch

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118556 bzw. 3658118555, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse. Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation groBen Nutzen für beide Seiten stiftet.
2
9783658118549 - Bastian Lange; Florian Knetsch; Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
Bastian Lange; Florian Knetsch; Daniel Riesenberg

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, neu.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente, Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse. Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation großen Nutzen für beide Seiten stiftet.
3
9783658118549 - Bastian Lange; Florian Knetsch; Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
Bastian Lange; Florian Knetsch; Daniel Riesenberg

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, neu.

41,55 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 27,45 (Fr. 30,00)¹ = 69,00 (Fr. 75,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente, Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse. Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation grossen Nutzen für beide Seiten stiftet.
4
9783658118556 - Florian Knetsch, Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente
Florian Knetsch, Daniel Riesenberg

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783658118556 bzw. 3658118555, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

23,34
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3658118555;ISBN13: 9783658118556; Duits | Ebook.
5
9783658118549 - Bastian Lange, Florian Knetsch, Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand: Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente
Symbolbild
Bastian Lange, Florian Knetsch, Daniel Riesenberg

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand: Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, 121 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658118549 - Bastian Lange; Florian Knetsch; Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
Bastian Lange; Florian Knetsch; Daniel Riesenberg

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port, sofort lieferbar.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016.
7
9783658118556 - Bastian Lange;Florian Knetsch;Daniel Riesenberg: Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
Bastian Lange;Florian Knetsch;Daniel Riesenberg

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118556 bzw. 3658118555, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente Springer Gabler, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente Springer Gabler.
Lade…