Von dem Buch Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien100%: Carsten Herbes, Christian Friege: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (ISBN: 9783658118310) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (German Edition)80%: Christian Friege, Avec la contribution de: Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (German Edition) (ISBN: 9783658118303) Springer Gabler, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
16 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Feb. 16Dez. 16Dez. 18
Schnitt 4,99 0,00 3,28 6,72
Nachfrage
Bester Preis: 4,42 (vom 10.12.2018)
1
9783658118310 - Christian Friege, Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis
Christian Friege, Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. Dr. Christian Friege , früher Vorstandsvorsitzender eines Energieversorgungsunternehmens, ist als Unternehmensberater und als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen tätig. Darüber hinaus führt er regelmäßig Lehrveranstaltungen an der Universität St. Gallen durch. Prof. Dr. Carsten Herbes war als CFO eines Bioenergieunternehmens tätig, bevor er an die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen wechselte. Dort leitet er ein Forschungsinstitut, das sich vor allem mit Erneuerbaren Energien beschäftigt.
2
9783658118310 - Christian Friege; Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege; Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

4,78 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,93 (Fr. 18,00)¹ = 20,71 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Basics für die Unternehmenspraxis, In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. PDF, 11.12.2015.
3
9783658118310 - Christian Friege; Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege; Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Basics für die Unternehmenspraxis In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. 11.12.2015, PDF.
4
9783658118310 - Christian Friege: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis
Christian Friege

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Gr?nstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. Ebook.
5
9783658118303 - Christian Friege, Contributor: Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials)
Christian Friege, Contributor: Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US FE

ISBN: 9783658118303 bzw. 365811830X, in Deutsch, 64 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,41 (£ 4,97)¹ + Versand: 6,42 (£ 4,98)¹ = 12,83 (£ 9,95)¹
unverbindlich

Neu ab: £4.12 (19 Angebote)
Gebraucht ab: £4.97 (2 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grunstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfaltige Ansatze fur Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Losungsansatzen entstehen lassen.", Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-12, Freigegeben: 2016-01-12, Studio: Springer Gabler.
6
9783658118310 - Christian Friege; Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege; Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,54 ($ 11,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. eBook.
7
9783658118303 - Christian Friege, Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (German Edition)
Christian Friege, Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783658118303 bzw. 365811830X, in Deutsch, 50 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

7,91 ($ 8,65)¹ + Versand: 7,30 ($ 7,98)¹ = 15,21 ($ 16,63)¹
unverbindlich

Neu ab: $6.92 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $8.65 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen., Paperback, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-11, Freigegeben: 2016-01-12, Studio: Springer Gabler.
8
9783658118303 - Friege, Christian; Herbes, Carsten: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Friege, Christian; Herbes, Carsten

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118303 bzw. 365811830X, in Deutsch, neu.

9,99 + Versand: 6,95 = 16,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen.
9
9783658118310 - Christian Friege, Carsten Herbes: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege, Carsten Herbes

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien ab 4.99 € als pdf eBook: Basics für die Unternehmenspraxis essentials. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658118310 - Carsten Herbes, Christian Friege: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Carsten Herbes, Christian Friege

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit p.
Lade…