Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen´ - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,03 (vom 16.12.2018)Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen' (2015)
ISBN: 9783658109592 bzw. 3658109599, in Deutsch, Springer VS Aug 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Claudia Dellori zeigt, dass das lebenslange Lernen im kommunikativen Handeln der AkteurInnen als absolute Metapher identifiziert werden kann und der Umgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen führt. Hierfür hat sie Wissensbestände zur bildungsbereichsübergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Argumentationen von WissenschaftlerInnen sowie PraktikerInnen aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung sowie der Bildungspolitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt. 226 pp. Deutsch.
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘ (2015)
ISBN: 9783658109608 bzw. 3658109602, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine Argumentationsanalyse, Claudia Dellori zeigt, dass das lebenslange Lernen im kommunikativen Handeln der AkteurInnen als absolute Metapher identifiziert werden kann und der Umgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen führt. Hierfür hat sie Wissensbestände zur bildungsbereichsübergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Argumentationen von WissenschaftlerInnen sowie PraktikerInnen aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung sowie der Bildungspolitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt. PDF, 25.08.2015.
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘ (2015)
ISBN: 9783658109608 bzw. 3658109602, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine Argumentationsanalyse Claudia Dellori zeigt, dass das lebenslange Lernen im kommunikativen Handeln der AkteurInnen als absolute Metapher identifiziert werden kann und der Umgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen führt. Hierfür hat sie Wissensbestände zur bildungsbereichsübergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Argumentationen von WissenschaftlerInnen sowie PraktikerInnen aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung sowie der Bildungspolitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt. 25.08.2015, PDF.
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen - Eine Argumentationsanalyse
ISBN: 9783658109608 bzw. 3658109602, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen: Claudia Dellori zeigt, dass das lebenslange Lernen im kommunikativen Handeln der AkteurInnen als absolute Metapher identifiziert werden kann und der Umgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen fährt. Hierfür hat sie Wissensbestände zur bildungsbereichs?bergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Argumentationen von WissenschaftlerInnen sowie PraktikerInnen aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung sowie der Bildungspolitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt. Ebook.
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘
ISBN: 9783658109608 bzw. 3658109602, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die absolute Metapher 'lebenslanges Lernen': Eine Argumentationsanalyse (Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens) (2015)
ISBN: 9783658109592 bzw. 3658109599, in Deutsch, 240 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die absolute Metapher 'lebenslanges Lernen': Eine Argumentationsanalyse (Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens) (2015)
ISBN: 9783658109592 bzw. 3658109599, in Deutsch, 240 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen' (2015)
ISBN: 9783658109592 bzw. 3658109599, in Deutsch, Springer VS Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 240 pp. Deutsch.
Die Absolute Metapher, Lebenslanges Lernen' (2015)
ISBN: 9783658109592 bzw. 3658109599, in Deutsch, Springer vs, neu.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen´
ISBN: 9783658109608 bzw. 3658109602, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen