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Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
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Schnitt | € 46,99 | € 46,99 | € 46,21 | € 41,63 | € 42,25 |
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Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: "Matthias Cla?en erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer gro?zahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.? Ebook.
Marktorientierung in Business-to (2016)
ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 10.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Aufl. 2016, Autor: Claßen, Matthias, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 320, Informationen: Book, Gewicht: 407 gr, Verkäufer: averdo.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (2015)
ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, vermutlich in Englisch, Gabler, neu, E-Book.
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien ¿Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.¿, 31.07.2015, PDF.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien (Business-to-Business-Marketing) (2015)
ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, in Deutsch, 320 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Matthias Classen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Markten. Auf Basis einer grosszahligen, branchenubergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsubergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen fur die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie fur das Mehrstufige Marketing auf. ", Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-31, Freigegeben: 2015-08-31, Studio: Springer Gabler.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (2015)
ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, vermutlich in Englisch, Gabler, neu, E-Book.
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien, ¿Matthias Classen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer grosszahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.¿, PDF, 31.07.2015.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (2015)
ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien, Matthias Classen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer grosszahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf. PDF, 31.07.2015.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien Matthias Claßen Author
ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf..
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, vermutlich in Deutsch, neu.
"Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetrieblicheund mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.?
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: ¿Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.¿, Ebook.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: _Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf._, Taschenbuch.