Von dem Buch Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten100%: Matthias Classen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (ISBN: 9783658109141) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten63%: Matthias Claßen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (ISBN: 9783658109134) Springer Fachmedien Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
Schnitt 46,99 46,99 46,21 41,63 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 2,82 (vom 23.10.2019)
1
9783658109141 - Matthias Cla?en: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
Matthias Cla?en

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: "Matthias Cla?en erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer gro?zahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.? Ebook.
2
9783658109134 - Claßen: Marktorientierung in Business-to
Claßen

Marktorientierung in Business-to (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW FE

ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Aufl. 2016, Autor: Claßen, Matthias, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 320, Informationen: Book, Gewicht: 407 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783658109141 - Matthias Classen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Matthias Classen

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB

ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, vermutlich in Englisch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien ¿Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.¿, 31.07.2015, PDF.
4
9783658109134 - Matthias Claßen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien (Business-to-Business-Marketing)
Matthias Claßen

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien (Business-to-Business-Marketing) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, in Deutsch, 320 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

43,34 (£ 36,27)¹ + Versand: 5,95 (£ 4,98)¹ = 49,29 (£ 41,25)¹
unverbindlich

Neu ab: £36.27 (19 Angebote)
Gebraucht ab: £51.00 (3 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Matthias Classen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Markten. Auf Basis einer grosszahligen, branchenubergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsubergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen fur die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie fur das Mehrstufige Marketing auf. ", Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-31, Freigegeben: 2015-08-31, Studio: Springer Gabler.
5
9783658109141 - Matthias Classen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Matthias Classen

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB

ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, vermutlich in Englisch, Gabler, neu, E-Book.

47,16 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 63,52 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien, ¿Matthias Classen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer grosszahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.¿, PDF, 31.07.2015.
6
9783658109141 - Matthias Classen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Matthias Classen

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

46,12 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 62,11 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien, Matthias Classen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer grosszahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf. PDF, 31.07.2015.
7
9783658109134 - Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien Matthias Claßen Author

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien Matthias Claßen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

67,47 ($ 74,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
​Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.​.
8
9783658109134 - Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, vermutlich in Deutsch, neu.

60,13 (C$ 87,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
"Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetrieblicheund mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.?
9
9783658109141 - Matthias Claßen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
Matthias Claßen

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658109141 bzw. 3658109149, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: ¿Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.¿, Ebook.
10
9783658109134 - Matthias Claßen: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
Matthias Claßen

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten - Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658109134 bzw. 3658109130, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: _Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf._, Taschenbuch.
Lade…