Populäre Musikkulturen im Film: Inter- und transdisziplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen . und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 04.11.2015)
1
9783658108953 - VS für Sozialwissenschaften: Populäre Musikkulturen im Film
VS für Sozialwissenschaften

Populäre Musikkulturen im Film

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658108953 bzw. 3658108959, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

59,74 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Inter- und transdisziplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms, Der Band vereint internationale Beiträge zu den Formen, Inhalten und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms. Er beinhaltet sowohl grundlegende Konzeptionen wie auch Einzelfallanalysen aus einer inter- bzw. transdisziplinären Perspektive der Kultur-, Medien-, Film- und Sozialwissenschaften. Er verbindet verschiedene Vermittlungsformen wie Film, Fernsehen und das Internet und beleuchtet darin die verschiedenen Darstellungen und Repräsentationen der Kulturen des Pop und Rock. Untersucht werden der Musikspielfilm, der dokumentarische Musikfilm, Castingshows wie auch das Musikvideo.
2
9783658108953 - Gabler: Populäre Musikkulturen im Film
Gabler

Populäre Musikkulturen im Film

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658108953 bzw. 3658108959, in Deutsch, Gabler, neu.

51,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Inter- und transdisziplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms, Der Band vereint internationale Beiträge zu den Formen, Inhalten und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms. Er beinhaltet sowohl grundlegende Konzeptionen wie auch Einzelfallanalysen aus einer inter- bzw. transdisziplinären Perspektive der Kultur-, Medien-, Film- und Sozialwissenschaften. Er verbindet verschiedene Vermittlungsformen wie Film, Fernsehen und das Internet und beleuchtet darin die verschiedenen Darstellungen und Repräsentationen der Kulturen des Pop und Rock. Untersucht werden der Musikspielfilm, der dokumentarische Musikfilm, Castingshows wie auch das Musikvideo.
3
9783658108953 - Populäre Musikkulturen im Film

Populäre Musikkulturen im Film

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658108953 bzw. 3658108959, in Deutsch, neu.

59,74 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 87,36 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Inter- und transdisziplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms, Der Band vereint internationale Beiträge zu den Formen, Inhalten und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms. Er beinhaltet sowohl grundlegende Konzeptionen wie auch Einzelfallanalysen aus einer inter- bzw. transdisziplinären Perspektive der Kultur-, Medien-, Film- und Sozialwissenschaften. Er verbindet verschiedene Vermittlungsformen wie Film, Fernsehen und das Internet und beleuchtet darin die verschiedenen Darstellungen und Repräsentationen der Kulturen des Pop und Rock. Untersucht werden der Musikspielfilm, der dokumentarische Musikfilm, Castingshows wie auch das Musikvideo.
4
9783658108953 - Carsten Heinze (Editor), Laura Niebling (Editor): Populäre Musikkulturen im Film: Inter- und transdisziiplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms
Carsten Heinze (Editor), Laura Niebling (Editor)

Populäre Musikkulturen im Film: Inter- und transdisziiplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen Musikfilms

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE

ISBN: 9783658108953 bzw. 3658108959, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe.

63,84 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Carsten Heinze (Editor), Laura Niebling (Editor),Paperback - 1. Aufl. 2016,Series: Film und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft, German-language edition, Pub by Springer Fachmedien Wiesbaden.
5
9783658108953 - Herausgeber: Carsten Heinze, Herausgeber: Laura Niebling: Populäre Musikkulturen im Film: Inter- und transdisziplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen . und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft)
Symbolbild
Herausgeber: Carsten Heinze, Herausgeber: Laura Niebling

Populäre Musikkulturen im Film: Inter- und transdisziplinäre Perspektiven auf Formen, Inhalte und Rezeptionen des fiktionalen und dokumentarischen . und Bewegtbild in Kultur und Gesellschaft)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658108953 bzw. 3658108959, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…