Schulinspektion als Steuerungsimpuls?: Ergebnisse aus Forschungsprojekten
8 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15März 19Sep. 19
Schnitt 39,99 55,44 59,41
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 09.11.2015)
1
9783658108717 - Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

62,15 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den vergangenen zehn Jahren wurden in Deutschland Schulinspektionen eingeführt; in vielen europäischen Ländern wurden sie bereits vor deutlich längerer Zeit etabliert. In Deutschland wurde mit der Inspektion die Erwartung verbunden, dass sich Schulen auf Basis systematisch erhobener schul- und unterrichtsrelevanter Daten kontinuierlich zum Besseren entwickeln. Hierbei setzt der Staat unter anderem auf die Einsicht der schulischen Akteure („Schulentwicklung durch Einsicht“). Vor diesem Hintergrund gehen die Beiträge des Bandes der Frage nach, wie die schulischen Akteure im Mehrebenensystem die Inspektion aufnehmen, verarbeiten und umsetzen. Untersucht wird dies mit quantitativen und qualitativen Methoden aus verschiedenen Forschungsprojekten, die die Schulinspektion in Deutschland analysieren. Ein Beitrag vergleicht die Schulinspektion in sechs Ländern Europas. Soft cover.
2
9783658108717 - Schulinspektion als Steuerungsimpuls? - Ergebnisse aus Forschungsprojekten

Schulinspektion als Steuerungsimpuls? - Ergebnisse aus Forschungsprojekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulinspektion als Steuerungsimpuls?: In den vergangenen zehn Jahren wurden in Deutschland Schulinspektionen eingeführt in vielen europäischen Ländern wurden sie bereits vor deutlich längerer Zeit etabliert. In Deutschland wurde mit der Inspektion die Erwartung verbunden, dass sich Schulen auf Basis systematisch erhobener schul- und unterrichtsrelevanter Daten kontinuierlich zum Besseren entwickeln. Hierbei setzt der Staat unter anderem auf die Einsicht der schulischen Akteure (`Schulentwicklung durch Einsicht`). Vor diesem Hintergrund gehen die Beiträge des Bandes der Frage nach, wie die schulischen Akteure im Mehrebenensystem die Inspektion aufnehmen, verarbeiten und umsetzen. Untersucht wird dies mit quantitativen und qualitativen Methoden aus verschiedenen Forschungsprojekten, die die Schulinspektion in Deutschland analysieren. Ein Beitrag vergleicht die Schulinspektion in sechs Ländern Europas. Taschenbuch.
3
9783658108717 - Schulinspektion als Steuerungsimpuls?: Ergebnisse aus Forschungsprojekten

Schulinspektion als Steuerungsimpuls?: Ergebnisse aus Forschungsprojekten

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, vermutlich in Deutsch, neu.

60,83 (C$ 88,16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den vergangenen zehn Jahren wurden in Deutschland Schulinspektionen eingeführt; in vielen europäischen Ländern wurden sie bereits vor deutlich längerer Zeit etabliert. In Deutschland wurde mit der Inspektion die Erwartung verbunden, dass sich Schulen auf Basis systematisch erhobener schul- und unterrichtsrelevanter Daten kontinuierlich zum Besseren entwickeln. Hierbei setzt der Staat unter anderem auf die Einsicht der schulischen Akteure ("Schulentwicklung durch Einsicht").Vor diesem Hintergrund gehen die Beiträge des Bandes der Frage nach, wie die schulischen Akteure im Mehrebenensystem die Inspektion aufnehmen, verarbeiten und umsetzen. Untersucht wird dies mit quantitativen und qualitativen Methoden aus verschiedenen Forschungsprojekten, die die Schulinspektion in Deutschland analysieren. Ein Beitrag vergleicht die Schulinspektion in sechs Ländern Europas.
4
9783658108717 - Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, in Deutsch, neu.

49,62 (Fr. 55,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In den vergangenen zehn Jahren wurden in Deutschland Schulinspektionen eingeführt, in vielen europäischen Ländern wurden sie bereits vor deutlich längerer Zeit etabliert. In Deutschland wurde mit der Inspektion die Erwartung verbunden, dass sich Schulen auf Basis systematisch erhobener schul- und unterrichtsrelevanter Daten kontinuierlich zum Besseren entwickeln. Hierbei setzt der Staat unter anderem auf die Einsicht der schulischen Akteure ("Schulentwicklung durch Einsicht").Vor diesem Hintergrund gehen die Beiträge des Bandes der Frage nach, wie die schulischen Akteure im Mehrebenensystem die Inspektion aufnehmen, verarbeiten und umsetzen. Untersucht wird dies mit quantitativen und qualitativen Methoden aus verschiedenen Forschungsprojekten, die die Schulinspektion in Deutschland analysieren. Ein Beitrag vergleicht die Schulinspektion in sechs Ländern Europas.
5
9783658108717 - Arbeitsgruppe Schulinspektion: als Steuerungsimpuls?
Arbeitsgruppe Schulinspektion

als Steuerungsimpuls?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

48,83 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, In den vergangenen zehn Jahren wurden in Deutschland Schulinspektionen eingefhrt; in vielen europischen Lndern wurden sie bereits vor deutlich lngerer Zeit etabliert. In Deutschland wurde mit der Inspektion die Erwartung verbunden, dass sich Schulen auf Basis systematisch erhobener schul- und unterrichtsrelevanter Daten kontinuierlich zum Besseren entwickeln. Hierbei setzt der Staat unter anderem auf die Einsicht der schulischen Akteure (Schulentwicklung durch Einsicht). Vor diesem Hintergrund gehen die Beitrge des Bandes der Frage nach, wie die schulischen Akteure im Mehrebenensystem die Inspektion aufnehmen, verarbeiten und umsetzen. Untersucht wird dies mit quantitativen und qualitativen Methoden aus verschiedenen Forschungsprojekten, die die Schulinspektion in Deutschland analysieren. Ein Beitrag vergleicht die Schulinspektion in sechs Lndern Europas. eBook.
6
9783658108717 - Herausgeber: Arbeitsgruppe Schulinspektionsforsc: Schulinspektion als Steuerungsimpuls?: Ergebnisse aus Forschungsprojekten (Educational Governance)
Symbolbild
Herausgeber: Arbeitsgruppe Schulinspektionsforsc

Schulinspektion als Steuerungsimpuls?: Ergebnisse aus Forschungsprojekten (Educational Governance) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, in Deutsch, 328 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3658108711 - Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Schulinspektion als Steuerungsimpuls? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658108711 bzw. 9783658108717, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658108717 - Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Schulinspektion als Steuerungsimpuls?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783658108717 bzw. 3658108711, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

48,66
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…