Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 13.03.2016)Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2015)
ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers‘ beliefs in der ökonomischen Bildung, Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. PDF, 27.07.2015.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2015)
ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers‘ beliefs in der ökonomischen Bildung Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. 27.07.2015, PDF.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2016)
ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2015)
ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, in Deutsch, Springer VS Aug 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers' beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. 401 pp. Deutsch.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen - Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers beliefs in der ökonomischen Bildung
ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers` beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin? Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. Ebook.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers‘ beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. Soft cover.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen - Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der ökonomischen Bildung
ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers` beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. Taschenbuch.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers‘ beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. eBook.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der �konomischen Bildung Vera
ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers‘ beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der ökonomi
ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, vermutlich in Deutsch, neu.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers'' beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus.