Von dem Buch Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen100%: Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (ISBN: 9783658108328) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der �konomischen Bildung89%: Kirchner, Vera: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der �konomischen Bildung (ISBN: 9783658108311) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 13.03.2016)
1
9783658108328 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

38,12 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 54,11 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers‘ beliefs in der ökonomischen Bildung, Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. PDF, 27.07.2015.
2
9783658108328 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers‘ beliefs in der ökonomischen Bildung Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. 27.07.2015, PDF.
3
9783658108328 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

40,00 + Versand: 7,50 = 47,50
unverbindlich
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen ab 40 € als pdf eBook: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers` beliefs in der ökonomischen Bildung. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
4
9783658108311 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
Symbolbild
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, in Deutsch, Springer VS Aug 2015, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 24,00 = 73,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers' beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. 401 pp. Deutsch.
5
9783658108328 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen - Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers beliefs in der ökonomischen Bildung
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen - Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers beliefs in der ökonomischen Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers` beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin? Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. Ebook.
6
9783658108311 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

58,97 ($ 64,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers‘ beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin  Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. Soft cover.
7
9783658108311 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen - Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der ökonomischen Bildung
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen - Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der ökonomischen Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers` beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. Taschenbuch.
8
9783658108328 - Vera Kirchner: Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
Vera Kirchner

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658108328 bzw. 3658108320, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers‘ beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin  Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus. eBook.
9
9783658108311 - Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der �konomischen Bildung Vera

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der �konomischen Bildung Vera

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

58,97 ($ 64,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers‘ beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus.
10
9783658108311 - Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der ökonomi

Wirtschaftsunterricht aus der Sicht von Lehrpersonen: Eine qualitative Studie zu fachdidaktischen teachers' beliefs in der ökonomi

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658108311 bzw. 3658108312, vermutlich in Deutsch, neu.

47,62 (C$ 69,83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vera Kirchner untersucht in dieser Studie fachdidaktische Vorstellungen (teachers'' beliefs) von Wirtschaftslehrpersonen als wesentliches Element ihrer professionellen Handlungskompetenz. Damit wird ein zentraler Beitrag zur Lehrerforschung im Bereich der ökonomischen Bildung geleistet. Auf der Basis problemzentrierter leitfadengestützter Interviews und einer qualitativen Inhaltsanalyse arbeitet die Autorin Gemeinsamkeiten und Unterschiede im fachdidaktischen Verständnis und den Vorstellungen von Lehrpersonen heraus.
Lade…