Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620192023
Schnitt 42,25 39,33 43,62 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,81 (vom 20.11.2019)
1
9783658099220 - Matthias Potthoff: Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung
Matthias Potthoff

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658099220 bzw. 3658099224, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

2,81 ($ 60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss – meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeiten als auch empirische Studien und sowohl ältere als auch viel beachtete neuere Werke. Damit bietet der Band nicht nur einen Einblick in die Anfänge der Medienwirkungsforschung, sondern macht auch ihre Entwicklung im Zeitverlauf nachvollziehbar. Indem er die komplexen Inhalte der Schlüsselwerke verständlich aufbereitet präsentiert, eignet er sich besonders als Einführung in diesen für die Kommunikationswissenschaft zentralen Forschungsbereich. Soft cover.
2
9783658099220 - Potthoff: | Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung | Springer VS | 2015
Potthoff

| Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung | Springer VS | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658099220 bzw. 3658099224, in Deutsch, Springer VS, neu.

In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeiten als auch empirische Studien und sowohl ältere als auch viel beachtete neuere Werke. Damit bietet der Band nicht nur einen Einblick in die Anfänge der Medienwirkungsforschung, sondern macht auch ihre Entwicklung im Zeitverlauf nachvollziehbar. Indem er die komplexen Inhalte der Schlüsselwerke verständlich aufbereitet präsentiert, eignet er sich besonders als Einführung in diesen für die Kommunikationswissenschaft zentralen Forschungsbereich.
3
9783658099220 - Schl�sselwerke der Medienwirkungsforschung Matthias Potthoff Editor

Schl�sselwerke der Medienwirkungsforschung Matthias Potthoff Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658099220 bzw. 3658099224, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

53,92 ($ 59,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss – meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeiten als auch empirische Studien und sowohl ältere als auch viel beachtete neuere Werke. Damit bietet der Band nicht nur einen Einblick in die Anfänge der Medienwirkungsforschung, sondern macht auch ihre Entwicklung im Zeitverlauf nachvollziehbar. Indem er die komplexen Inhalte der Schlüsselwerke verständlich aufbereitet präsentiert, eignet er sich besonders als Einführung in diesen für die Kommunikationswissenschaft zentralen Forschungsbereich.
4
9783658099220 - Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658099220 bzw. 3658099224, in Deutsch, neu, Hörbuch.

51,39
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss - meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeiten als auch empirische Studien und sowohl ältere als auch viel beachtete neuere Werke. Damit bietet der Band nicht nur einen Einblick in die Anfänge der Medienwirkungsforschung, sondern macht auch ihre Entwicklung im Zeitverlauf nachvollziehbar. Indem er die komplexen Inhalte der Schlüsselwerke verständlich aufbereitet präsentiert, eignet er sich besonders als Einführung in diesen für die Kommunikationswissenschaft zentralen Forschungsbereich.
5
3658099224 - Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658099224 bzw. 9783658099220, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung ab 49.99 € als Taschenbuch: 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783658099220 - Potthoff, Matthias: Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung
Potthoff, Matthias

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658099220 bzw. 3658099224, in Deutsch, 328 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2015, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 450g, 1. Aufl. 2016, 328.
7
3658099224 - Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658099224 bzw. 9783658099220, vermutlich in Deutsch, neu.

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung ab 49.99 EURO 1. Aufl. 2016.
8
9783658099220 - Matthias Potthoff: Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung
Matthias Potthoff

Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783658099220 bzw. 3658099224, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016.
Lade…