Von dem Buch Moderne Methoden der Marktforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Moderne Methoden der Marktforschung100%: Springer Fachmedien Wiesbaden: Moderne Methoden der Marktforschung (ISBN: 9783658097455) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Moderne Methoden der Marktforschung: Kunden besser verstehen (FOM-Edition) (German Edition)71%: Herausgeber: Oliver Gansser, Herausgeber: Bianca Krol: Moderne Methoden der Marktforschung: Kunden besser verstehen (FOM-Edition) (German Edition) (ISBN: 9783658097448) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Moderne Methoden der Marktforschung - 12 Angebote vergleichen

PreiseMai 17Aug. 17Feb. 19
Schnitt 29,99 29,99 25,51
Nachfrage
Bester Preis: 1,61 (vom 27.02.2019)
1
9783658097448 - Editor: Oliver Gansser, Editor: Bianca Krol: Moderne Methoden der Marktforschung: Kunden besser verstehen (FOM-Edition) (German Edition)
Editor: Oliver Gansser, Editor: Bianca Krol

Moderne Methoden der Marktforschung: Kunden besser verstehen (FOM-Edition) (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US FE

ISBN: 9783658097448 bzw. 3658097442, in Deutsch, 280 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

29,97 ($ 35,27)¹ + Versand: 21,20 ($ 24,95)¹ = 51,17 ($ 60,22)¹
unverbindlich

Neu ab: $31.77 (20 Angebote)
Gebraucht ab: $35.27 (6 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband „Markt- und Absatzprognosen“ der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung. Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2017 ed. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-07, Freigegeben: 2017-04-19, Studio: Springer Gabler.
2
9783658097455 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Moderne Methoden der Marktforschung
Springer Fachmedien Wiesbaden

Moderne Methoden der Marktforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658097455 bzw. 3658097450, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kunden besser verstehen Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband Markt- und Absatzprognosen der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung. 07.04.2017, PDF.
3
9783658097448 - Springer: Moderne Methoden der Marktforschung
Symbolbild
Springer

Moderne Methoden der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783658097448 bzw. 3658097442, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

45,70 (Fr. 49,30)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 62,38 (Fr. 67,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Kunden besser verstehen, Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband Markt- und Absatzprognosen der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung. Taschenbuch, 10.01.2017.
4
9783658097455 - Oliver Gansser, Bianca Krol: Moderne Methoden der Marktforschung - Kunden besser verstehen
Oliver Gansser, Bianca Krol

Moderne Methoden der Marktforschung - Kunden besser verstehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658097455 bzw. 3658097450, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband Markt- und Absatzprognosen der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung. Prof. Dr. Oliver Gansser studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften der Technischen Universität München (iwb) und Marketing-Experte beim Bayerischen Kompetenznetzwerk für Mechatronik (BKM). Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing bei Prof. Dr. Heribert Gierl an der Universität Augsburg und Vorstandsmitglied des Wissenschaftlichen Instituts für marktorientierte Unternehmensführung (WIMU) e.V. Seit 2009 ist er hauptamtlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM am Standort München und leitet den ifes Standort Süd. Er ist Vorstandsmitglied beim Access Marketing Management (AMM) e.V. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Feldern Präferenzforschung, Kommunikationsforschung und Käuferverhalten und Management von Kundenbeziehungen. Prof. Dr. Bianca Krol ist Gründerin und Direktorin des ifes Instituts für Empirie & Statistik an der FOM Hochschule. Im Jahr 2010 erhielt sie nach zehnjähriger Berufstätigkeit als Unternehmensberaterin (zuletzt als Geschäftsführerin und Partnerin) die Berufung zur Professorin für Allgemeine Volkswirtschaftslehre, insbesondere Statistik und Wirtschaftsmathematik, an der FOM Hochschule. Sie engagiert sich in der Kompetenzentwicklung von Studenten und Dozenten im Bereich der empirischen Forschung sowie der operativen Unterstützung und methodischen Absicherung empirischer Fragestellungen im Rahmen von Forschungsprojekten der Hochschule. Das eigene Forschungsinteresse liegt insbesondere auf der Durchführung von Marktanalysen und der Erforschung des Nachfrageverhaltens in verschiedenen Branchen (bspw. im Gesundheitswesen) sowie auf der Entwicklung von managementorientierten Gestaltungsansätzen durch den Einsatz von anwendungsorientierten empirischen Methoden.
5
9783658097455 - Oliver Gansser; Bianca Krol: Moderne Methoden der Marktforschung
Oliver Gansser; Bianca Krol

Moderne Methoden der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658097455 bzw. 3658097450, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

30,80 ($ 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband „Markt- und Absatzprognosen“ der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung. eBook.
6
9783658097455 - Oliver Gansser: Moderne Methoden der Marktforschung - Kunden besser verstehen
Oliver Gansser

Moderne Methoden der Marktforschung - Kunden besser verstehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658097455 bzw. 3658097450, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Moderne Methoden der Marktforschung: Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband `Markt- und Absatzprognosen` der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung. Ebook.
7
9783658097448 - Gansser, Oliver; Krol, Bianca (Hrsg.): Moderne Methoden der Marktforschung Kunden besser verstehen.
Symbolbild
Gansser, Oliver; Krol, Bianca (Hrsg.)

Moderne Methoden der Marktforschung Kunden besser verstehen. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783658097448 bzw. 3658097442, in Deutsch, Wiesbaden, Springer Gabler, 2017.

26,00 + Versand: 3,00 = 29,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gast & Hoyer GmbH [52653082], Berlin, B, Germany.
24 cm x 16.8 cm, 0 g. VIII, 280 S. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. (Neupresi 39,99 €) FOM-Edition.
8
9783658097455 - Bianca Krol, Oliver Gansser: Moderne Methoden der Marktforschung
Bianca Krol, Oliver Gansser

Moderne Methoden der Marktforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658097455 bzw. 3658097450, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband Markt- und Absatzprognosen" der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung.
9
9783658097448 - Springer: Moderne Methoden der Marktforschung
Springer

Moderne Methoden der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658097448 bzw. 3658097442, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Kunden besser verstehen, Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband Markt- und Absatzprognosen der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Prognoseverfahren lag, werden in diesem Band insbesondere die neueren Entwicklungen im Bereich der Marktforschungsmethoden in den Mittelpunkt gestellt. Damit ist das Buch inhaltlich etwas breiter, methodisch aber fokussierter aufgestellt und bietet eine ideale Informationsquelle für Manager und Berater in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marktforschung.
10
9783658097455 - Bianca Krol, Oliver Gansser: Moderne Methoden der Marktforschung
Bianca Krol, Oliver Gansser

Moderne Methoden der Marktforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783658097455 bzw. 3658097450, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,46 (BRL 108,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband Markt- und Absatzprognosen" der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu Pr.
Lade…