Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 99,47 | € 96,22 | € 90,87 | € 69,45 |
Nachfrage |
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 (2013)
ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, Band: 2010, in Deutsch, Springer Gabler Nov 2013, neu.
Neuware - Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. 396 pp. Deutsch.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 (2010)
ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, Band: 2010, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. Hard cover.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 (2013)
ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, Band: 2010, in Deutsch, Springer Gabler Nov 2013, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. 396 pp. Deutsch.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition) (2015)
ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, in Deutsch, 580 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: $81.94 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $84.53 (7 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, TOTAL BOOKS.
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing., Hardcover, Ausgabe: 1. Aufl. 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-20, Studio: Springer Gabler.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 (2014)
ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing. Hard cover.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (2015)
ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, in Deutsch, 580 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £59.46 (17 Angebote)
Gebraucht ab: £69.02 (4 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift fur Theorie & Praxis bundelt alle sechs Ausgaben der "Marketing Review St. Gallen" (MRSG) in einem Band. Die "MRSG "beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten uber konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der fuhrenden europaischen Universitaten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse fur Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014Big Data.- Fussballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.", Hardcover, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-28, Freigegeben: 2015-08-28, Studio: Springer Gabler.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift Fur Theorie Und Praxis (Hardback) (2015)
ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, in Deutsch, Springer Gabler, United States, gebundenes Buch, neu.
Language: German . Brand New Book. Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift fur Theorie Praxis bundelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten uber konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der fuhrenden europaischen Universitaten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse fur Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fussballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (2013)
ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, in Deutsch, 389 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (2013)
ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, in Deutsch, 389 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 (2015)
ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2015.