Von dem Buch Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition)100%: Sous la direction de: Christian Belz, Sous la direction de: Thomas Bieger, Sous la direction de: Dr Andreas Herrmann, Sous la direction de: Sven Reinecke, Sous la direction de: Thomas Rudolph, Sous la direction de: Christian Schmitz, Sous la direction de:: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition) (ISBN: 9783658096847) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2014, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 - Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis47%: Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Thomas Bieger, Herausgeber: Andreas Herrmann, Herausgeber: Sven Reinecke, Herausgeber: Thomas Rudolph, Herausgeber: Marcus Schögel, Herausgeber: Torsten Tomczak: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 - Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (ISBN: 9783658040260) Springer Gabler Nov 2013, 2013. Ausgabe, in Deutsch, Band: 2010, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 99,47 96,22 90,87 69,45
Nachfrage
Bester Preis: 35,99 (vom 19.09.2016)
1
9783658040260 - Christian Belz: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Symbolbild
Christian Belz

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, Band: 2010, in Deutsch, Springer Gabler Nov 2013, neu.

99,99 + Versand: 7,90 = 107,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. 396 pp. Deutsch.
2
9783658040260 - Christian Belz; Thomas Bieger; Andreas Herrmann; Sven Reinecke; Thomas Rudolph; Marcus Schögel; Torsten Tomczak: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Christian Belz; Thomas Bieger; Andreas Herrmann; Sven Reinecke; Thomas Rudolph; Marcus Schögel; Torsten Tomczak

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, Band: 2010, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. Hard cover.
3
9783658040260 - Christian Belz: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Symbolbild
Christian Belz

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, Band: 2010, in Deutsch, Springer Gabler Nov 2013, neu, Nachdruck.

99,99 + Versand: 15,50 = 115,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. 396 pp. Deutsch.
4
9783658096847 - Editor: Christian Belz, Editor: Thomas Bieger, Editor: Andreas Herrmann, Editor: Sven Reinecke, Editor: Thomas Rudolph, Editor: Christian Schmitz, Editor: Marcus Schögel, Editor: Torsten Tomczak, Editor: Dirk Christian: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition)
Editor: Christian Belz, Editor: Thomas Bieger, Editor: Andreas Herrmann, Editor: Sven Reinecke, Editor: Thomas Rudolph, Editor: Christian Schmitz, Editor: Marcus Schögel, Editor: Torsten Tomczak, Editor: Dirk Christian

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW FE

ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, in Deutsch, 580 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

73,48 ($ 81,94)¹ + Versand: 7,16 ($ 7,98)¹ = 80,64 ($ 89,92)¹
unverbindlich

Neu ab: $81.94 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $84.53 (7 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, TOTAL BOOKS.
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing., Hardcover, Ausgabe: 1. Aufl. 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-20, Studio: Springer Gabler.
5
9783658096847 - Christian Belz; Thomas Bieger; Andreas Herrmann; Sven Reinecke; Thomas Rudolph; Christian Schmitz; Marcus Schögel; Torsten Tomczak; Dirk Zupancic: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Christian Belz; Thomas Bieger; Andreas Herrmann; Sven Reinecke; Thomas Rudolph; Christian Schmitz; Marcus Schögel; Torsten Tomczak; Dirk Zupancic

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing. Hard cover.
6
9783658096847 - Editor: Christian Belz, Editor: Thomas Bieger, Editor: Andreas Herrmann, Editor: Sven Reinecke, Editor: Thomas Rudolph, Editor: Christian Schmitz, Editor: Marcus Schögel, Editor: Torsten Tomczak, Editor: Dirk Christian: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Editor: Christian Belz, Editor: Thomas Bieger, Editor: Andreas Herrmann, Editor: Sven Reinecke, Editor: Thomas Rudolph, Editor: Christian Schmitz, Editor: Marcus Schögel, Editor: Torsten Tomczak, Editor: Dirk Christian

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, in Deutsch, 580 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

69,29 (£ 59,46)¹ + Versand: 5,80 (£ 4,98)¹ = 75,09 (£ 64,44)¹
unverbindlich

Neu ab: £59.46 (17 Angebote)
Gebraucht ab: £69.02 (4 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift fur Theorie & Praxis bundelt alle sechs Ausgaben der "Marketing Review St. Gallen" (MRSG) in einem Band. Die "MRSG "beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten uber konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der fuhrenden europaischen Universitaten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse fur Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014Big Data.- Fussballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.", Hardcover, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-28, Freigegeben: 2015-08-28, Studio: Springer Gabler.
7
9783658096847 - Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift Fur Theorie Und Praxis (Hardback)
Symbolbild

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014: Marketingfachzeitschrift Fur Theorie Und Praxis (Hardback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, Band: 2014, in Deutsch, Springer Gabler, United States, gebundenes Buch, neu.

149,99 + Versand: 3,65 = 153,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift fur Theorie Praxis bundelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten uber konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der fuhrenden europaischen Universitaten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse fur Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fussballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.
8
9783658040260 - Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Thomas Bieger, Herausgeber: Andreas Herrmann, Herausgeber: Sven Reinecke, Herausgeber: Thomas Rudolph, Herausgeber: Marcus Schögel, Herausgeber: Torsten Tomczak: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Thomas Bieger, Herausgeber: Andreas Herrmann, Herausgeber: Sven Reinecke, Herausgeber: Thomas Rudolph, Herausgeber: Marcus Schögel, Herausgeber: Torsten Tomczak

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, in Deutsch, 389 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

99,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658040260 - Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Thomas Bieger, Herausgeber: Andreas Herrmann, Herausgeber: Sven Reinecke, Herausgeber: Thomas Rudolph, Herausgeber: Marcus Schögel, Herausgeber: Torsten Tomczak: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Thomas Bieger, Herausgeber: Andreas Herrmann, Herausgeber: Sven Reinecke, Herausgeber: Thomas Rudolph, Herausgeber: Marcus Schögel, Herausgeber: Torsten Tomczak

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010: Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783658040260 bzw. 3658040262, in Deutsch, 389 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

130,13
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658096847 - Christian Belz; Thomas Bieger; Andreas Herrmann; Sven Reinecke; Thomas Rudolph; Christian Schmitz; Marcus Schögel; Torsten Tomczak; Dirk Zupancic: Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Christian Belz; Thomas Bieger; Andreas Herrmann; Sven Reinecke; Thomas Rudolph; Christian Schmitz; Marcus Schögel; Torsten Tomczak; Dirk Zupancic

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783658096847 bzw. 3658096845, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2015.
Lade…