Von dem Buch Corporate Storytelling haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Storytelling100%: Florian Krüger: Corporate Storytelling (ISBN: 9783658096731) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Storytelling55%: Florian Krüger: Corporate Storytelling (ISBN: 9783658096724) 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Storytelling - 16 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
Schnitt 29,99 25,68 25,50 26,96
Nachfrage
Bester Preis: 1,86 (vom 28.11.2019)
1
9783658096724 - Corporate Storytelling

Corporate Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658096724 bzw. 3658096721, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er „Storytelling“ als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. Florian Krüger, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
2
9783658096731 - Florian Krüger: Corporate Storytelling
Florian Krüger

Corporate Storytelling (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658096731 bzw. 365809673X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er 'Storytelling' als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. PDF, 16.04.2015.
3
9783658096731 - Corporate Storytelling

Corporate Storytelling (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658096731 bzw. 365809673X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er 'Storytelling' als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. PDF, 16.04.2015.
4
9783658096731 - Corporate Storytelling

Corporate Storytelling (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658096731 bzw. 365809673X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

31,77 (Fr. 34,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er 'Storytelling' als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. 16.04.2015.
5
9783658096724 - Florian Krüger: Corporate Storytelling
Symbolbild
Florian Krüger

Corporate Storytelling (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658096724 bzw. 3658096721, in Deutsch, Springer VS Apr 2015, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 9,95 = 49,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er 'Storytelling' als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. 221 pp. Deutsch.
6
9783658096724 - Florian Krüger: Corporate Storytelling
Florian Krüger

Corporate Storytelling (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658096724 bzw. 3658096721, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er 'Storytelling' als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
7
9783658096731 - Florian Kröger: Corporate Storytelling - Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
Florian Kröger

Corporate Storytelling - Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658096731 bzw. 365809673X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Storytelling: Florian Kröger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er `Storytelling` als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identit?ts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsm?rkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. Ebook.
8
9783658096724 - Florian Krüger: Corporate Storytelling
Florian Krüger

Corporate Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN PB NW

ISBN: 9783658096724 bzw. 3658096721, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

47,28 (Fr. 49,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er „Storytelling“ als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. Soft cover.
9
9783658096731 - Florian Krüger: Corporate Storytelling
Florian Krüger

Corporate Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~EN NW EB DL

ISBN: 9783658096731 bzw. 365809673X, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er „Storytelling“ als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. eBook.
10
9783658096724 - Krüger, Florian: Corporate Storytelling - Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
Krüger, Florian

Corporate Storytelling - Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658096724 bzw. 3658096721, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er "Storytelling" als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können. INHALT: Theoretische Grundlagen.- Storytelling in der Unternehmenskommunikation.- Fallstudien zur narrativen Unternehmenskommunikation.- Modelle narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation. Taschenbuch / Paperback.
Lade…