Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung (essentials) (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 11,99 11,53 15,00
Nachfrage
Bester Preis: 7,46 (vom 07.03.2018)
1
9783658096205 - Arnold, Christian: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Arnold, Christian

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung, Titelzusatz: Eine Einführung, Auflage: 2015, Autor: Arnold, Christian, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenorientierung // Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 35, Abbildungen: 10 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: essentials, Informationen: Book, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783658096205 - Christian Arnold: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung (essentials) (German Edition)
Christian Arnold

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung (essentials) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, 35 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

7,46 ($ 9,26)¹ + Versand: 13,66 ($ 16,95)¹ = 21,12 ($ 26,21)¹
unverbindlich

Neu ab: $9.26 (21 Angebote)
Gebraucht ab: $10.95 (11 Angebote)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Sandy Books Store.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Paperback, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-20, Studio: Springer Gabler.
3
9783658096205 - Arnold, Christian: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Arnold, Christian

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Eine Einführung | Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. | Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management. | Format: Paperback | 77 gr | 212x150x2 mm | 35 pp.
4
9783658096205 - Christian Arnold: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Christian Arnold

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Soft cover.
5
9783658096205 - Christian Arnold: Serviceparadigmen Und Implikationen Fur Die Vermarktung: Eine Einfuhrung (Paperback)
Symbolbild
Christian Arnold

Serviceparadigmen Und Implikationen Fur Die Vermarktung: Eine Einfuhrung (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,35 = 18,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwartig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erlautert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausfuhrungen durch eine Darstellung der Implikationen fur eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
6
9783658096205 - Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
7
9783658096205 - Arnold, Christian: Serviceparadigmen und Implikationen fr die Vermarktung
Arnold, Christian

Serviceparadigmen und Implikationen fr die Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

8,05 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…