Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung (essentials) (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,53 | € 15,00 |
Nachfrage |
1
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung, Titelzusatz: Eine Einführung, Auflage: 2015, Autor: Arnold, Christian, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenorientierung // Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 35, Abbildungen: 10 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: essentials, Informationen: Book, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung, Titelzusatz: Eine Einführung, Auflage: 2015, Autor: Arnold, Christian, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenorientierung // Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 35, Abbildungen: 10 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: essentials, Informationen: Book, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
2
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung (essentials) (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, 35 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $9.26 (21 Angebote)
Gebraucht ab: $10.95 (11 Angebote)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Sandy Books Store.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Paperback, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-20, Studio: Springer Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Sandy Books Store.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Paperback, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-20, Studio: Springer Gabler.
3
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
DE PB NW
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Eine Einführung | Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. | Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management. | Format: Paperback | 77 gr | 212x150x2 mm | 35 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Eine Einführung | Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. | Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management. | Format: Paperback | 77 gr | 212x150x2 mm | 35 pp.
4
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
~DE PB NW
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Soft cover.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Soft cover.
5
Symbolbild
Serviceparadigmen Und Implikationen Fur Die Vermarktung: Eine Einfuhrung (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwartig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erlautert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausfuhrungen durch eine Darstellung der Implikationen fur eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
Language: German . Brand New Book. Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwartig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erlautert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausfuhrungen durch eine Darstellung der Implikationen fur eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
6
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
DE NW
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
7
Serviceparadigmen und Implikationen fr die Vermarktung
DE NW EB
ISBN: 9783658096205 bzw. 3658096209, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…