Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Mai 16 | Apr. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 0,00 | € 22,99 | € 19,30 |
Nachfrage |
Strategisches Management von Medienunternehmen - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert. Prof. Dr. Mike Friedrichsen ist Inhaber des Lehrstuhls Media Economics und Media Innovation an der Hochschule der Medien Stuttgart und Direktor des Institute for Media Business (IMB) in Berlin. Dr. Johanna Grüblbauer ist Senior Researcherin und stellvertretende Leiterin des Österreichischen Instituts für Medienwirtschaft an der Fachhochschule St. Pölten, Österreich. Dr. Peter Haric ist Leiter des Leitbetriebe Austria Instituts, Wien. Er war und ist in zahlreichen Medienunternehmen, Banken und Industrieunternehmen als Manager, Berater und Sanierer tätig.
Strategisches Management von Medienunternehmen
ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert. eBook.
Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition) (2015)
ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert., Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-12, Freigegeben: 2015-06-12, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 1631192.
Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (2014)
ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
Strategisches Management von Medienunternehmen Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (2014)
ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 09.12.2014. Taschenbuch, gebraucht.
226 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180410ae23 ISBN: 9783658043841 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 413, Books.
Strategisches Management von Medienunternehmen (2015)
ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, 236 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, hufelandhaus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Medienunternehmen (2015)
ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Medienunternehmen (2015)
ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, 226 Seiten, Springer Gabler, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, hufelandhaus_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (2014)
ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, 238 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lange Springer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen