Von dem Buch Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition)100%: Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition) (ISBN: 9783658095017) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies100%: MIKE FRIEDRICHSEN: Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (ISBN: 9783658043841) 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition)87%: Friedrichsen, Mike; Grüblbauer, Johanna; Haric, Peter: Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition) (ISBN: 9783658095000) 2015, Betriebswirt.-Vlg Gabler, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Management von Medienunternehmen47%: Johanna Grüblbauer, Mike Friedrichsen, Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen (ISBN: 9783658043858) 2014, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition)
12 Angebote vergleichen

PreiseMärz 16Mai 16Apr. 19
Schnitt 0,00 22,99 19,30
Nachfrage
Bester Preis: 1,41 (vom 21.04.2019)
1
9783658095017 - Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert. Prof. Dr. Mike Friedrichsen ist Inhaber des Lehrstuhls Media Economics und Media Innovation an der Hochschule der Medien Stuttgart und Direktor des Institute for Media Business (IMB) in Berlin. Dr. Johanna Grüblbauer ist Senior Researcherin und stellvertretende Leiterin des Österreichischen Instituts für Medienwirtschaft an der Fachhochschule St. Pölten, Österreich. Dr. Peter Haric ist Leiter des Leitbetriebe Austria Instituts, Wien. Er war und ist in zahlreichen Medienunternehmen, Banken und Industrieunternehmen als Manager, Berater und Sanierer tätig.
2
9783658095017 - Mike Friedrichsen; Johanna Grüblbauer; Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen
Mike Friedrichsen; Johanna Grüblbauer; Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert. eBook.
3
9783658095017 - Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition)
Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert., Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-12, Freigegeben: 2015-06-12, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 1631192.
4
9783658043841 - MIKE FRIEDRICHSEN: Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Symbolbild
MIKE FRIEDRICHSEN

Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
5
9783658043841 - Friedrichsen, Mike, Johanna Grüblbauer und Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Friedrichsen, Mike, Johanna Grüblbauer und Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 09.12.2014. Taschenbuch, gebraucht.

20,22 + Versand: 2,00 = 22,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
226 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180410ae23 ISBN: 9783658043841 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 413, Books.
6
9783658043841 - Mike Friedrichsen: Strategisches Management von Medienunternehmen
Mike Friedrichsen

Strategisches Management von Medienunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, 236 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

19,65 (£ 17,00)¹ + Versand: 5,76 (£ 4,98)¹ = 25,41 (£ 21,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, hufelandhaus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658095017 - Johanna Grüblbauer, Mike Friedrichsen, Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen
Johanna Grüblbauer, Mike Friedrichsen, Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658095017 - Strategisches Management von Medienunternehmen

Strategisches Management von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658095017 bzw. 3658095016, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategisches Management von Medienunternehmen ab 22.99 EURO Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies.
9
9783658043841 - Mike Friedrichsen: Strategisches Management von Medienunternehmen
Mike Friedrichsen

Strategisches Management von Medienunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, 226 Seiten, Springer Gabler, gebraucht.

21,00 + Versand: 5,82 = 26,82
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, hufelandhaus_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658043841 - Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen: Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783658043841 bzw. 3658043849, in Deutsch, 238 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, gebraucht.

21,00 + Versand: 6,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Lange Springer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…