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Corporate Media Relations und Personalisierung - Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
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Bester Preis: € 39,99 (vom 06.02.2018)Corporate Media Relations und Personalisierung
ISBN: 9783658081232 bzw. 3658081236, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Positionierung stützt sich dabei hauptsächlich auf wirtschaftliche Themen, umfasst jedoch auch soziale und emotionale Aspekte. Sie läuft in verschiedenen Phasen ab, in denen das Kommunikationsmanagement vor wechselnden Herausforderungen steht und unterschiedlich große Handlungsspielräume nutzen kann. Soft cover.
Corporate Media Relations Und Personalisierung: Eine Empirische Analyse Der Medienarbeit Ausgewählter Dax30-unternehmen
ISBN: 9783658081232 bzw. 3658081236, vermutlich in Deutsch, neu.
Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Positionierung stützt sich dabei hauptsächlich auf wirtschaftliche Themen, umfasst jedoch auch soziale und emotionale Aspekte. Sie läuft in verschiedenen Phasen ab, in denen das Kommunikationsmanagement vor wechselnden Herausforderungen steht und unterschiedlich große Handlungsspielräume nutzen kann.
Corporate Media Relations und Personalisierung
ISBN: 9783658081232 bzw. 3658081236, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Positionierung stützt sich dabei hauptsächlich auf wirtschaftliche Themen, umfasst jedoch auch soziale und emotionale Aspekte. Sie läuft in verschiedenen Phasen ab, in denen das Kommunikationsmanagement vor wechselnden Herausforderungen steht und unterschiedlich große Handlungsspielräume nutzen kann.
Corporate Media Relations und Personalisierung - Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
ISBN: 9783658081249 bzw. 3658081244, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Media Relations und Personalisierung: Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Positionierung stützt sich dabei hauptsächlich auf wirtschaftliche Themen, umfasst jedoch auch soziale und emotionale Aspekte. Sie läuft in verschiedenen Phasen ab, in denen das Kommunikationsmanagement vor wechselnden Herausforderungen steht und unterschiedlich große Handlungsspielräume nutzen kann. Ebook.
Corporate Media Relations und Personalisierung - Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
ISBN: 9783658081232 bzw. 3658081236, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Positionierung stützt sich dabei hauptsächlich auf wirtschaftliche Themen, umfasst jedoch auch soziale und emotionale Aspekte. Sie läuft in verschiedenen Phasen ab, in denen das Kommunikationsmanagement vor wechselnden Herausforderungen steht und unterschiedlich große Handlungsspielräume nutzen kann. INHALT: Rahmenbedingungen der Personalisierung.- Personalisierung als Phänomen.- Personalisierung im Wirtschaftsjournalismus.- Media Relations und Personalisierung.- Ergebnisse der Fallstudien.- Diskussion & Schlussfolgerungen für Wissenschaft und Praxis. Taschenbuch / Paperback.
Corporate Media Relations und Personalisierung (2015)
ISBN: 3658081236 bzw. 9783658081232, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Corporate Media Relations und Personalisierung (2015)
ISBN: 9783658081249 bzw. 3658081244, in Deutsch, neu.
Corporate Media Relations und Personalisierung ab 39.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Corporate Media Relations und Personalisierung (2015)
ISBN: 9783658081232 bzw. 3658081236, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.11.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Media Relations und Personalisierung, Titelzusatz: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen, Auflage: 2015, Autor: Talanow, Markus, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 356, Informationen: Paperback, Gewicht: 455 gr, Verkäufer: averdo.
Corporate Media Relations und Personalisierung als eBook von Markus Talanow, Markus Talanow (2015)
ISBN: 9783658081249 bzw. 3658081244, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
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Corporate Media Relations und Personalisierung (2015)
ISBN: 3658081236 bzw. 9783658081232, vermutlich in Deutsch, neu.