Generation Multimedia: Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,20 (vom 28.10.2019)1
Symbolbild
Generation Multimedia (2015)
DE NW
ISBN: 9783658078133 bzw. 3658078138, in Deutsch, Springer Gabler Jan 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. 309 pp. Deutsch.
Neuware - Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. 309 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Generation Multimedia (2015)
DE NW
ISBN: 9783658078133 bzw. 3658078138, in Deutsch, Springer Gabler Jan 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. 309 pp. Deutsch.
Neuware - Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. 309 pp. Deutsch.
3
Generation Multimedia
~DE HC NW
ISBN: 9783658078133 bzw. 3658078138, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. Hard cover.
Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. Hard cover.
4
| Generation Multimedia | Springer Gabler | 2015. Nachdruck 2015 | 2014
DE NW
ISBN: 9783658078133 bzw. 3658078138, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist.
5
Generation Multimedia (2015)
~DE HC NW RP
ISBN: 9783658078133 bzw. 3658078138, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.12.2014, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Generation Multimedia, Titelzusatz: Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten, Auflage: 2015. Nachdruck 2015, Autor: May, Ronald, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 316, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 709 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.12.2014, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Generation Multimedia, Titelzusatz: Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten, Auflage: 2015. Nachdruck 2015, Autor: May, Ronald, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 316, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 709 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Generation Multimedia: Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten (2015)
DE HC NW
ISBN: 9783658078133 bzw. 3658078138, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. 9.45x6.61 inches. In Stock.
German language. 9.45x6.61 inches. In Stock.
Lade…