Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201720212023
Schnitt 8,10 8,16 4,22 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,22 (vom 19.12.2017)
1
9783658068844 - Kreutzer, Ralf T.: Corporate Reputation Management in den sozialen
Kreutzer, Ralf T.

Corporate Reputation Management in den sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Gabl, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und - ggf. sogar deutlich besser - offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein "Dialog auf Augenhöhe" erwartet wird.2014. XI, 43 S. m. 15 SW-Abb. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
9783658068844 - Ralf T. Kreutzer: Corporate Reputation Management in den sozialen
Ralf T. Kreutzer

Corporate Reputation Management in den sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird. Soft cover.
3
9783658068844 - Ralf T. Kreutzer: Corporate Reputation Management in den sozialen
Ralf T. Kreutzer

Corporate Reputation Management in den sozialen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und ggf. sogar deutlich besser offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein Dialog auf Augenhöhe erwartet wird. -, Taschenbuch.
4
9783658068844 - Kreutzer, Ralf T.: Corporate Reputation Management in den sozialen
Kreutzer, Ralf T.

Corporate Reputation Management in den sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

4,22 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung ber ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhngig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien ber ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gesprche zumindest mitzuverfolgen und ggf. sogar deutlich besser offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein Dialog auf Augenhhe erwartet wird. eBook.
5
3658068841 - Corporate Reputation Management in den sozialen

Corporate Reputation Management in den sozialen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658068841 bzw. 9783658068844, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658068844 - Ralf T. Kreutzer: Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (German Edition)
Ralf T. Kreutzer

Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, 56 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658068844 - Ralf T. Kreutzer: Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials)
Ralf T. Kreutzer

Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, 56 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…