Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (German Edition)
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Corporate Reputation Management in den sozialen
DE PB NW
ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Gabl, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und - ggf. sogar deutlich besser - offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein "Dialog auf Augenhöhe" erwartet wird.2014. XI, 43 S. m. 15 SW-Abb. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und - ggf. sogar deutlich besser - offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein "Dialog auf Augenhöhe" erwartet wird.2014. XI, 43 S. m. 15 SW-Abb. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
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Corporate Reputation Management in den sozialen
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ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
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Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird. Soft cover.
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird. Soft cover.
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Corporate Reputation Management in den sozialen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und ggf. sogar deutlich besser offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein Dialog auf Augenhöhe erwartet wird. -, Taschenbuch.
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Corporate Reputation Management in den sozialen
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ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
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Corporate Reputation Management in den sozialen (2014)
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ISBN: 3658068841 bzw. 9783658068844, vermutlich in Deutsch, neu.
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Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (German Edition) (2014)
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ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, 56 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
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Corporate Reputation Management in den sozialen Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media (essentials) (2014)
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ISBN: 9783658068844 bzw. 3658068841, in Deutsch, 56 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
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