Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,27 | € 54,60 | € 49,99 | € 55,98 | € 57,63 |
Nachfrage |
Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (2014)
ISBN: 3658068477 bzw. 9783658068479, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Taschenbuch 236 Seiten Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1405772.01 Kategorien / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien, 2, 2019-10-15.
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis: Medienbezogene Effekte von Product Placement - Theoretische Konzeption und empirische Analyse (2014)
ISBN: 9783658068479 bzw. 3658068477, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran. INHALT: Terminologische Abgrenzung des Begriffs ProductPlacement und systematische Erfassung der Erscheinungsformen.- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit demFokus auf medienbezogene Wirkeffekte von Product Placement.- Ableitung von Implikationen für diebetriebswirtschaftliche Forschung und Praxis. BIOGRAFIE Rathmann, Peggy: Peggy Rathmann, geboren in Minnesota, Studium von Grafik + Design an der American Academy in Chicago. Darüber hinaus Besuch von Seminaren in "Kreativem Schreiben". Veröffentlichung von Bilderbüchern, ausgezeichnet dafür mit namhaften amerikanischen Preisen. Taschenbuch / Paperback.
Medienbezogene Effekte von Product Placement
ISBN: 9783658068479 bzw. 3658068477, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran. Soft cover.
Medienbezogene Effekte von Product Placement (2014)
ISBN: 3658068477 bzw. 9783658068479, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Medienbezogene Effekte von Product Placement
ISBN: 9783658068479 bzw. 3658068477, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran.
Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (German Edition) (2014)
ISBN: 9783658068479 bzw. 3658068477, in Deutsch, 236 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienbezogene Effekte von Product Placement (2014)
ISBN: 9783658068479 bzw. 3658068477, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Theoretische Konzeption und empirische Analyse, Buch, Softcover, 2014.
Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse
ISBN: 9783658068479 bzw. 3658068477, vermutlich in Deutsch, neu.
Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse.