Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)
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3658068477 - Rathmann, Peggy: Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)
Rathmann, Peggy

Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (2014)

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9783658068479 - Rathmann, Peggy: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis: Medienbezogene Effekte von Product Placement - Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Rathmann, Peggy

Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis: Medienbezogene Effekte von Product Placement - Theoretische Konzeption und empirische Analyse (2014)

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AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran. INHALT: Terminologische Abgrenzung des Begriffs ProductPlacement und systematische Erfassung der Erscheinungsformen.- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit demFokus auf medienbezogene Wirkeffekte von Product Placement.- Ableitung von Implikationen für diebetriebswirtschaftliche Forschung und Praxis. BIOGRAFIE Rathmann, Peggy: Peggy Rathmann, geboren in Minnesota, Studium von Grafik + Design an der American Academy in Chicago. Darüber hinaus Besuch von Seminaren in "Kreativem Schreiben". Veröffentlichung von Bilderbüchern, ausgezeichnet dafür mit namhaften amerikanischen Preisen. Taschenbuch / Paperback.
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9783658068479 - Peggy Rathmann: Medienbezogene Effekte von Product Placement
Peggy Rathmann

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Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran. Soft cover.
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Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran.
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Medienbezogene Effekte von Product Placement: Theoretische Konzeption und empirische Analyse (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (German Edition) (2014)

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