Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wissensgenerierung in Value Netzwerken - Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 06.02.2018)Wissensgenerierung in Value Netzwerken
ISBN: 9783658065898 bzw. 3658065893, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Gabl, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-***nte Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings erfolgen strategische Handlungsempfehlungen in Netzwerken häufig auf Grundlage einzeln betrachteter Netzwerkebenen. Marc Banaszak weist vor dem Hintergrund der SDL mit quantitativ-empirischen Befunden nach, dass sämtliche Akteure eines Value Netzwerks Ressourcen integrieren und zu neuem Wissen beitragen. Er untersucht ein Netzwerk aus dem Bereich der Photovoltaik mit 115 Herstellerunternehmen und 318 Partnern aus Industrie und Forschung. Mit seinen originären Ergebnissen leistet er einen wesentlichen Beitrag zur Analyse von Wertschöpfungsnetzwerken und liefert auch für Netzwerkakteure interessante Erkenntnisse für die Praxis.2014. 2014. xxi, 253 S. 32 SW-Abb., 17 Tabellen,. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken - Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive
ISBN: 9783658065904 bzw. 3658065907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken: Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-dominante Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings erfolgen strategische Handlungsempfehlungen in Netzwerken häufig auf Grundlage einzeln betrachteter Netzwerkebenen. Marc Banaszak weist vor dem Hintergrund der SDL mit quantitativ-empirischen Befunden nach, dass sämtliche Akteure eines Value Netzwerks Ressourcen integrieren und zu neuem Wissen beitragen. Er untersucht ein Netzwerk aus dem Bereich der Photovoltaik mit 115 Herstellerunternehmen und 318 Partnern aus Industrie und Forschung. Mit seinen originären Ergebnissen leistet er einen wesentlichen Beitrag zur Analyse von Wertsch?pfungsnetzwerken und liefert auch für Netzwerkakteure interessante Erkenntnisse für die Praxis. Ebook.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken
ISBN: 9783658065898 bzw. 3658065893, in Deutsch, neu.
Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-***nte Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen; Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings erfolgen strategische Handlungsempfehlungen in Netzwerken häufig auf Grundlage einzeln betrachteter Netzwerkebenen. Marc Banaszak weist vor dem Hintergrund der SDL mit quantitativ-empirischen Befunden nach, dass sämtliche Akteure eines Value Netzwerks Ressourcen integrieren und zu neuem Wissen beitragen. Er untersucht ein Netzwerk aus dem Bereich der Photovoltaik mit 115 Herstellerunternehmen und 318 Partnern aus Industrie und Forschung. Mit seinen originären Ergebnissen leistet er einen wesentlichen Beitrag zur Analyse von Wertschöpfungsnetzwerken und liefert auch für Netzwerkakteure interessante Erkenntnisse für die Praxis.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive. (2014)
ISBN: 9783658065898 bzw. 3658065893, in Deutsch, Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014.
Aufl. 2014. 210 mm x 148 mm, 366 g. XXI, 253 S., 32 schw.-w. Ill., 17 schw.-w. Tab. OKart. Aktuelle Ausgabe 2014. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 49,99) Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken (2014)
ISBN: 9783658065904 bzw. 3658065907, in Deutsch, neu.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken ab 39.99 € als pdf eBook: Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Wissensgenerierung in Value Netzwerken als eBook von Marc Banaszak, Marc Banaszak (2014)
ISBN: 9783658065904 bzw. 3658065907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissensgenerierung in Value Netzwerken: Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) (2014)
ISBN: 9783658065898 bzw. 3658065893, in Deutsch, 253 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissensgenerierung in Value Netzwerken (2014)
ISBN: 9783658065898 bzw. 3658065893, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 276 pp. Deutsch.