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Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
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Bester Preis: € 2,35 (vom 13.09.2019)Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)
ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. 248 pp. Deutsch.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)
ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. 248 pp. Deutsch.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)
ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. 248 pp. Deutsch.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
ISBN: 9783658065799 bzw. 3658065796, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. eBook.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)
ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst - durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern - auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Taschenbuch.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
ISBN: 9783658065799 bzw. 3658065796, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: "Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst - durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern - auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst.? Ebook.
Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive (2014)
ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. INHALT: Persönlicher Kundenkontakt im Privatkundengeschäft.- Kundenorientierungund kontraproduktives Verhalten von Kundenkontaktmitarbeitern.- Erweiterung desAnforderungen-Ressourcen Modells.- Stand der Forschung, theoretischeBetrachtung und empirische Analyse. Taschenbuch / Paperback.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive (Neue . der marktorientierten Unternehmensführung) (2014)
ISBN: 9783658065799 bzw. 3658065796, in Deutsch, 221 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst., Kindle Edition, Ausgabe: 2014, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-16, Freigegeben: 2014-07-16, Studio: Springer Gabler.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)
ISBN: 9783658065799 bzw. 3658065796, in Deutsch, neu.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit ab 39.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
ISBN: 9783658065799 bzw. 3658065796, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.