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Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit100%: Marei Bednarek: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (ISBN: 9783658065799) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive86%: Bednarek, Marei (Author): Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive (ISBN: 9783658065782) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
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Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)

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ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. 248 pp. Deutsch.
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Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)

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ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. 248 pp. Deutsch.
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Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)

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ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Springer Gabler Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. 248 pp. Deutsch.
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9783658065799 - Marei Bednarek: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit

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9783658065782 - Marei Bednarek: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)

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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst - durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern - auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Taschenbuch.
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9783658065799 - Marei Bednarek: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive

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Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: "Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst - durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern - auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst.? Ebook.
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9783658065782 - Bednarek, Marei: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
Bednarek, Marei

Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit - Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive (2014)

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ISBN: 9783658065782 bzw. 3658065788, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

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Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst. INHALT: Persönlicher Kundenkontakt im Privatkundengeschäft.- Kundenorientierungund kontraproduktives Verhalten von Kundenkontaktmitarbeitern.- Erweiterung desAnforderungen-Ressourcen Modells.- Stand der Forschung, theoretischeBetrachtung und empirische Analyse. Taschenbuch / Paperback.
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9783658065799 - Marei Bednarek: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive (Neue . der marktorientierten Unternehmensführung)
Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive (Neue . der marktorientierten Unternehmensführung) (2014)

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ISBN: 9783658065799 bzw. 3658065796, in Deutsch, 221 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

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​Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst.​, Kindle Edition, Ausgabe: 2014, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-16, Freigegeben: 2014-07-16, Studio: Springer Gabler.
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9783658065799 - Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit (2014)

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9783658065799 - Marei Bednarek: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
Marei Bednarek

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit

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