Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Data Analytics im Mittelstand - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,99 | € 32,77 | € 26,99 |
Nachfrage |
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065621 bzw. 3658065621, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065638 bzw. 365806563X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Data Analytics im Mittelstand: Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie?Fehlentscheidungen?aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die?Entscheidungsfindung unterstützt werden?- allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die?formalisierte Informationsgewinnung und die darauf?gest?tzte Entscheidungsfindung?zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema `Big Data` und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar. Ebook.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065621 bzw. 3658065621, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.
Data Analytics im Mittelstand: Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung unterstützt werden - allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die formalisierte Informationsgewinnung und die darauf gestützte Entscheidungsfindung zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema `Big Data` und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar. Buch.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065621 bzw. 3658065621, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung unterstützt werden - allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die formalisierte Informationsgewinnung und die darauf gestützte Entscheidungsfindung zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema "Big Data" und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar. Hard cover.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065638 bzw. 365806563X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung unterstützt werden - allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die formalisierte Informationsgewinnung und die darauf gestützte Entscheidungsfindung zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema "Big Data" und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar. eBook.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065621 bzw. 3658065621, in Deutsch, neu.
Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung unterstützt werden - allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die formalisierte Informationsgewinnung und die darauf gestützte Entscheidungsfindung zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema "Big Data" und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar.
Data Analytics im Mittelstand (2016)
ISBN: 9783658065638 bzw. 365806563X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Data Analytics im Mittelstand (2016)
ISBN: 9783658065638 bzw. 365806563X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Data Analytics im Mittelstand, Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sieFehlentscheidungenaufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts grosser Datenmengen muss dieEntscheidungsfindung unterstützt werden- allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie dieformalisierte Informationsgewinnung und die daraufgestützte Entscheidungsfindungzum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema ´´Big Data´´ und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar. PDF, 17.02.2016.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065621 bzw. 3658065621, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Wolfgang Becker, Patrick Ulrich, Tim Botzkowski, Books, Business and Finance, Accounting, Management, Data Analytics im Mittelstand, Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung unterstützt werden - allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie die formalisierte Informationsgewinnung und die darauf gestützte Entscheidungsfindung zum Wettbewerbsvorteil für den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema Big Data und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar.
Data Analytics im Mittelstand
ISBN: 9783658065621 bzw. 3658065621, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Business, Mangelnde Datenqualitt in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verflscht Analyseergebnisse. Mittelstndische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sieFehlentscheidungenaufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren knnen. Angesichts groer Datenmengen muss dieEntscheidungsfindung untersttzt werden- allerdings nicht nur durch Informationstechnologien, sondern auch durch den Menschen. Dieses Buch zeigt, wie dieformalisierte Informationsgewinnung und die daraufgesttzte Entscheidungsfindungzum Wettbewerbsvorteil fr den Mittelstand wird. Die Autoren geben Einblick in das Thema "Big Data" und stellen den konkreten Einsatz in der Praxis dar. eBook.