Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,66 | € 50,21 | € 50,33 |
Nachfrage |
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim: Die Gestaltung des Vertriebssystems - Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: _Die Gestaltung des Vertriebssystems gehört zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. INHALT: Finanzielle Auswirkungen der Vertriebsgestaltung.- Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Vertrieb***pansionen.- Messung und Auswirkungen von Multi-Channel Vertrieb.- Handlungsempfehlungen zur situationsspezifischen Gestaltung des Vertriebssystems._, Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: _Die Gestaltung des Vertriebssystems gehört zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. INHALT: Finanzielle Auswirkungen der Vertriebsgestaltung.- Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Vertrieb***pansionen.- Messung und Auswirkungen von Multi-Channel Vertrieb.- Handlungsempfehlungen zur situationsspezifischen Gestaltung des Vertriebssystems._, Taschenbuch / Paperback.
2
Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, 228 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £26.99 (24 Angebote)
Gebraucht ab: £30.23 (4 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Die Gestaltung des Vertriebssystems gehort zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren. Das Institut fur Marktorientierte Unternehmensfuhrung (IMU) wurde 1999 an der Universitat Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform fur anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die fur die marktorientierte Unternehmensfuhrung von Bedeutung sind.", Paperback, Ausgabe: 2014, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-19, Studio: Springer Gabler.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Die Gestaltung des Vertriebssystems gehort zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren. Das Institut fur Marktorientierte Unternehmensfuhrung (IMU) wurde 1999 an der Universitat Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform fur anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die fur die marktorientierte Unternehmensfuhrung von Bedeutung sind.", Paperback, Ausgabe: 2014, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-19, Studio: Springer Gabler.
3
Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkunge
DE NW
ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
4
Die Gestaltung des Vertriebssystems von Josef Vollmayr (2014, Taschenbuch)
DE PB NW
ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…