Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 49,66 50,21 50,33
Nachfrage
Bester Preis: 34,15 (vom 25.02.2016)
1
9783658057725 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim: Die Gestaltung des Vertriebssystems - Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen

Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim: Die Gestaltung des Vertriebssystems - Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: _Die Gestaltung des Vertriebssystems gehört zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. INHALT: Finanzielle Auswirkungen der Vertriebsgestaltung.- Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Vertrieb***pansionen.- Messung und Auswirkungen von Multi-Channel Vertrieb.- Handlungsempfehlungen zur situationsspezifischen Gestaltung des Vertriebssystems._, Taschenbuch / Paperback.
2
9783658057725 - Josef Vollmayr: Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
Josef Vollmayr

Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, 228 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

34,15 (£ 26,99)¹ + Versand: 6,30 (£ 4,98)¹ = 40,45 (£ 31,97)¹
unverbindlich

Neu ab: £26.99 (24 Angebote)
Gebraucht ab: £30.23 (4 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Die Gestaltung des Vertriebssystems gehort zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren. Das Institut fur Marktorientierte Unternehmensfuhrung (IMU) wurde 1999 an der Universitat Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform fur anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die fur die marktorientierte Unternehmensfuhrung von Bedeutung sind.", Paperback, Ausgabe: 2014, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-19, Studio: Springer Gabler.
3
9783658057725 - Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkunge

Die Gestaltung des Vertriebssystems: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkunge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, neu.

48,28 (£ 42,99)¹ + Versand: 3,14 (£ 2,80)¹ = 51,42 (£ 45,79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
4
9783658057725 - Die Gestaltung des Vertriebssystems von Josef Vollmayr (2014, Taschenbuch)

Die Gestaltung des Vertriebssystems von Josef Vollmayr (2014, Taschenbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

51,77
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
5
9783658057725 - NEU - JOSEF VOLLMAYR - DIE GESTALTUNG DES VERTRIEBSSYSTEMS

NEU - JOSEF VOLLMAYR - DIE GESTALTUNG DES VERTRIEBSSYSTEMS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658057725 bzw. 3658057726, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 5,90 = 55,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchweltonline - Buchweltonline.
Festpreisangebot.
Lade…