Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,99 (vom 06.02.2018)Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
ISBN: 9783658057701 bzw. 365805770X, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet.2014. VII, 18 S. m. 6 SW-Abb.,.Sofort lieferbar, Softcover.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
ISBN: 9783658057718 bzw. 3658057718, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media: Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch dieKommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet. Ebook.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
ISBN: 9783658057718 bzw. 3658057718, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet. eBook.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media (2014)
ISBN: 9783658057701 bzw. 365805770X, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet. -, Taschenbuch.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media (2014)
ISBN: 9783658057701 bzw. 365805770X, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet. Taschenbuch.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media (2014)
ISBN: 9783658057718 bzw. 3658057718, in Deutsch, neu.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media ab 2.99 € als pdf eBook: Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
ISBN: 9783658057718 bzw. 3658057718, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media als eBook von Cornelia Zanger, Cornelia Zanger (2014)
ISBN: 9783658057718 bzw. 3658057718, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media ab 2.99 EURO Auflage 2014.
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media (essentials) (2014)
ISBN: 9783658057701 bzw. 365805770X, in Deutsch, 18 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen