Von dem Buch Funktionelle Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Funktionelle Werbung100%: Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung (ISBN: 9783658057619) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Funktionelle Werbung56%: Gärtner, Robert Henrik (Author): Funktionelle Werbung (ISBN: 9783658057602) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Funktionelle Werbung - 14 Angebote vergleichen

Preise2015201620182019
Schnitt 0,00 19,27 22,99 21,00
Nachfrage
Bester Preis: 1,41 (vom 24.10.2019)
1
9783658057602 - Funktionelle Werbung

Funktionelle Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658057602 bzw. 3658057602, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. Robert Henrik Gärtner, 20.8 x 14.6 x 1.5 cm, Buch.
2
9783658057602 - Gärtner, Robert H.: Funktionelle Werbung - 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Gärtner, Robert H.

Funktionelle Werbung - 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658057602 bzw. 3658057602, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. INHALT: - Problemlösend statt problemauslösend- Anerkennung statt Aufmerksamkeit- Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ- Ihr Nutzen statt Unsere Stärken- Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös- Kundenempfang statt Kundenfang- Konzentration statt Multi-Channelling- Sinn stiften statt motivieren- Reizentlastung statt Reizüberflutung- Markterneuerung statt Marktsättigung- u.v.m. Taschenbuch / Paperback.
3
9783658057619 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658057619 bzw. 3658057610, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. 26.08.2014, PDF.
4
9783658057619 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658057619 bzw. 3658057610, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. eBook.
5
9783658057602 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658057602 bzw. 3658057602, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. Taschenbuch.
6
9783658057602 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658057602 bzw. 3658057602, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. Taschenbuch.
7
9783658057619 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung - 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung - 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658057619 bzw. 3658057610, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Funktionelle Werbung: Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. Ebook.
8
9783658057619 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658057619 bzw. 3658057610, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,71 (£ 17,03)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde.
9
9783658057619 - Robert Henrik Gärtner: Funktionelle Werbung
Robert Henrik Gärtner

Funktionelle Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783658057619 bzw. 3658057610, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,99 + Versand: 7,50 = 30,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658057619 - Funktionelle Werbung

Funktionelle Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658057619 bzw. 3658057610, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Funktionelle Werbung ab 22.99 EURO 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme.
Lade…