Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Varianzanalyse - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,99 | € 21,43 | € 20,67 |
Nachfrage |
Grundlagen der Varianzanalyse (2014)
ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Konzeption - Durchführung - Auswertung, Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. PDF, 15.07.2014.
Grundlagen der Varianzanalyse (2014)
ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Konzeption - Durchführung - Auswertung Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. 15.07.2014, PDF.
Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchführung - Auswertung (2014)
ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. INHALT: Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung.- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung.- Konzeption und Durchführung von Experimenten.- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse.- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten.- Fazit und Ausblick. BIOGRAFIE Huber, Frank: Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Mainz. Taschenbuch / Paperback.
Grundlagen der Varianzanalyse
ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. eBook.
Grundlagen der Varianzanalyse
ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Konzeption - Durchführung - Auswertung, Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.
Grundlagen der Varianzanalyse
ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Business, Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverstndnis fr experimentelle Marketingforschung. Die Ausfhrungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchfhren zu knnen. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzufhren. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausfhrlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.
Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung
ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen der Varianzanalyse: Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverstandnis fur experimentelle Marketingforschung. Die Ausfuhrungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchfuhren zu konnen. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzufuhren. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausfuhrlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. Ebook.
Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung (2014)
ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, 120 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung (2014)
ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, 120 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen