Von dem Buch Grundlagen der Varianzanalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen der Varianzanalyse100%: Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen: Grundlagen der Varianzanalyse (ISBN: 9783658056667) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen Der Varianzanalyse: Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung (Paperback)82%: Huber, Frank (Author)/ Meyer, Frederik (Author)/ Lenzen, Michael (Author): Grundlagen Der Varianzanalyse: Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung (Paperback) (ISBN: 9783658056650) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen der Varianzanalyse - 12 Angebote vergleichen

Preise201520192022
Schnitt 22,99 21,43 20,67
Nachfrage
Bester Preis: 1,36 (vom 24.08.2019)
1
9783658056667 - Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen: Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen

Grundlagen der Varianzanalyse (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

27,23 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 43,09 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzeption - Durchführung - Auswertung, Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. PDF, 15.07.2014.
2
9783658056667 - Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen: Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen

Grundlagen der Varianzanalyse (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Konzeption - Durchführung - Auswertung Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. 15.07.2014, PDF.
3
9783658056650 - Huber, Frank / Meyer, Frederik / Lenzen, Michael: Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchführung - Auswertung
Huber, Frank / Meyer, Frederik / Lenzen, Michael

Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchführung - Auswertung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. INHALT: Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung.- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung.- Konzeption und Durchführung von Experimenten.- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse.- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten.- Fazit und Ausblick. BIOGRAFIE Huber, Frank: Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Mainz. Taschenbuch / Paperback.
4
9783658056667 - Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen: Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen

Grundlagen der Varianzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,65 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. eBook.
5
9783658056667 - Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen: Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber; Frederik Meyer; Michael Lenzen

Grundlagen der Varianzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Konzeption - Durchführung - Auswertung, Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.
6
9783658056650 - Huber, Frank; Meyer, Frederik; Lenzen, Michael: Grundlagen der Varianzanalyse
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Lenzen, Michael

Grundlagen der Varianzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

26,34 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverstndnis fr experimentelle Marketingforschung. Die Ausfhrungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchfhren zu knnen. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzufhren. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausfhrlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.
7
9783658056667 - Frank Huber: Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung
Frank Huber

Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen der Varianzanalyse: Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverstandnis fur experimentelle Marketingforschung. Die Ausfuhrungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchfuhren zu konnen. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzufuhren. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausfuhrlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet. Ebook.
8
9783658056667 - Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen: Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen

Grundlagen der Varianzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658056667 bzw. 3658056665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

22,99 + Versand: 7,50 = 30,49
unverbindlich
Grundlagen der Varianzanalyse ab 22.99 € als pdf eBook: Konzeption - Durchführung - Auswertung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783658056650 - Frank Huber: Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung
Frank Huber

Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, 120 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658056650 - Frank Huber: Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung
Frank Huber

Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783658056650 bzw. 3658056657, in Deutsch, 120 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

46,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…