Von dem Buch Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht100%: Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht (ISBN: 9783658056452) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht: Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathemat84%: Besser, Michael (Author): Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht: Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathemat (ISBN: 9783658056445) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192020
Schnitt 46,99 31,33 41,54 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 2,82 (vom 13.09.2019)
1
9783658056452 - Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658056452 bzw. 3658056452, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
¿Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.¿, PDF, 11.04.2014.
2
9783658056445 - Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783658056445 bzw. 3658056444, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

61,68 + Versand: 3,50 = 65,18
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
​Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.​ Taschenbuch, 23.04.2014.
3
9783658056452 - Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
Michael Besser

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658056452 bzw. 3658056452, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

55,91 (Fr. 60,90)¹ + Versand: 16,53 (Fr. 18,00)¹ = 72,44 (Fr. 78,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften, ¿Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.¿, PDF, 11.04.2014.
4
9783658056452 - Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
Michael Besser

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658056452 bzw. 3658056452, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften ¿Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.¿, 11.04.2014, PDF.
5
9783658056445 - Lehrerprofessionalit�t und die Qualit�t von Mathematikunterricht: Quantitative Studien zu Expertise und �berzeugungen von Mathematiklehrkr�fte

Lehrerprofessionalit�t und die Qualit�t von Mathematikunterricht: Quantitative Studien zu Expertise und �berzeugungen von Mathematiklehrkr�fte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658056445 bzw. 3658056444, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

61,85 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
​Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.​.
6
9783658056445 - Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658056445 bzw. 3658056444, in Deutsch, neu, Hörbuch.

48,97 (Fr. 53,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
_Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik._.
7
9783658056445 - Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
Michael Besser

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658056445 bzw. 3658056444, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

45,41 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik. Soft cover.
8
9783658056452 - Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
Michael Besser

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658056452 bzw. 3658056452, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,82 ($ 60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik. eBook.
9
9783658056452 - Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht - Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften
Michael Besser

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht - Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658056452 bzw. 3658056452, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht: ¿Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.¿, Ebook.
10
9783658056445 - Michael Besser: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht - Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften
Michael Besser

Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht - Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658056445 bzw. 3658056444, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht: _Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik._, Taschenbuch.
Lade…