Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
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Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
~DE PB NW
ISBN: 9783658056018 bzw. 3658056010, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements. Soft cover.
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Loyalit�tswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualit�t als Determinante der Patientenloyalit�t Sebastian Christi
~DE PB NW
ISBN: 9783658056018 bzw. 3658056010, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
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Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
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Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
DE NW AB
ISBN: 9783658056018 bzw. 3658056010, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
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Symbolbild
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung. Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität (2014)
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Taschenbuch, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Springer Gabler.
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Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität (2014)
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ISBN: 9783658056018 bzw. 3658056010, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. 8.26x5.82 inches. In Stock.
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Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung (2014)
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Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität, Buch, Softcover, 2014.
Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität, Buch, Softcover, 2014.
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Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
~DE NW
ISBN: 9783658056018 bzw. 3658056010, vermutlich in Deutsch, neu.
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