Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
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9783658056018 - Sebastian Christian Keßel: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Sebastian Christian Keßel

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung

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Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements. Soft cover.
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9783658056018 - Loyalit�tswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualit�t als Determinante der Patientenloyalit�t Sebastian Christi

Loyalit�tswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualit�t als Determinante der Patientenloyalit�t Sebastian Christi

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​Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
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9783658056018 - Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung

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Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
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9783658056018 - SEBASTIAN CHRISTIAN KEßEL: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung. Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
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SEBASTIAN CHRISTIAN KEßEL

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung. Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität (2014)

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9783658056018 - Keßel, Sebastian Christian (Author): Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
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Keßel, Sebastian Christian (Author)

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität (2014)

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9783658056018 - Keßel, Sebastian Christian: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Symbolbild
Keßel, Sebastian Christian

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung (2014)

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9783658056018 - Sebastian Christian Keßel: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Sebastian Christian Keßel

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung (2014)

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Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität, Buch, Softcover, 2014.
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9783658056018 - Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität

Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität

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