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Mittelstand 2.0 - Typabh?ngige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen100%: Johannes Krämer: Mittelstand 2.0 - Typabh?ngige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783658056001) 2014, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, in Deutsch, auch als eBook.
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Mittelstand 2.055%: Krämer, Johannes (Author): Mittelstand 2.0 (ISBN: 9783658055998) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Mittelstand 2.0 - Typabh?ngige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen
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9783658055998 - Mittelstand 2.0

Mittelstand 2.0

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ISBN: 9783658055998 bzw. 3658055995, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell und organisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren. Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungen dies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktische Perspektive. Das Buch liefert Entscheidern im Mittelstand somit wertvolle Handlungsempfehlungen für den zweckorientierten Einsatz von Social Media in ihren Unternehmen. Johannes Krämer, 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
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9783658055998 - Johannes Krämer: Mittelstand 2.0
Symbolbild
Johannes Krämer

Mittelstand 2.0 (2014)

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ISBN: 9783658055998 bzw. 3658055995, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2014, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell und organisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren. Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungen dies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktische Perspektive. Das Buch liefert Entscheidern im Mittelstand somit wertvolle Handlungsempfehlungen für den zweckorientierten Einsatz von Social Media in ihren Unternehmen. 312 pp. Deutsch.
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9783658055998 - Johannes Krämer: Mittelstand 2.0
Symbolbild
Johannes Krämer

Mittelstand 2.0 (2014)

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ISBN: 9783658055998 bzw. 3658055995, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2014, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell und organisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren. Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungen dies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktische Perspektive. Das Buch liefert Entscheidern im Mittelstand somit wertvolle Handlungsempfehlungen für den zweckorientierten Einsatz von Social Media in ihren Unternehmen. 312 pp. Deutsch.
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9783658055998 - Johannes Krämer: Mittelstand 2.0
Symbolbild
Johannes Krämer

Mittelstand 2.0 (2014)

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ISBN: 9783658055998 bzw. 3658055995, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2014, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell und organisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren. Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungen dies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktische Perspektive. Das Buch liefert Entscheidern im Mittelstand somit wertvolle Handlungsempfehlungen für den zweckorientierten Einsatz von Social Media in ihren Unternehmen. 312 pp. Deutsch.
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9783658056001 - Johannes Krämer: Mittelstand 2.0 - Typabh?ngige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen
Johannes Krämer

Mittelstand 2.0 - Typabh?ngige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen

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ISBN: 9783658056001 bzw. 3658056002, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Mittelstand 2.0: "Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategiennimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell und organisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren."Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungen dies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktische Perspektive. Das Buch liefert Entscheidern im Mittelstand somit wertvolle Handlungsempfehlungen für den zweckorientierten Einsatz von Social Media in ihren Unternehmen. Ebook.
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9783658055998 - Krämer, Johannes: Mittelstand 2.0
Symbolbild
Krämer, Johannes

Mittelstand 2.0

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ISBN: 9783658055998 bzw. 3658055995, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Typabhängige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen | Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell und organisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren. Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungen dies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktische Perspektive. Das Buch liefert Entscheidern im Mittelstand somit wertvolle Handlungsempfehlungen für den zweckorientierten Einsatz von Social Media in ihren Unternehmen. | Theoretische und begriffliche Grundlagen von Social Media.- Typologisierung mittelständischer Unternehmen auf Basis der Konfigurationstheorie.- Unternehmenstypspezifische Kompatibilität und Anwendungsszenarien von Social Media im Mittelstand.- Empirische Analyse der Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen. | Format: Paperback | 414 gr | 210x151x18 mm | 290 pp.
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9783658056001 - Mittelstand 2.0

Mittelstand 2.0 (2014)

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ISBN: 9783658056001 bzw. 3658056002, in Deutsch, neu.

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Mittelstand 2.0 ab 46.99 € als pdf eBook: Typabhängige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783658055998 - Johannes Krämer: Mittelstand 2.0: Typabhängige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen (Unternehmensführung & Controlling)
Johannes Krämer

Mittelstand 2.0: Typabhängige Nutzungspotenziale von Social Media in mittelständischen Unternehmen (Unternehmensführung & Controlling) (2014)

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ISBN: 9783658055998 bzw. 3658055995, in Deutsch, 312 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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9783658056001 - Mittelstand 2.0 als eBook von Johannes Krämer, Johannes Krämer

Mittelstand 2.0 als eBook von Johannes Krämer, Johannes Krämer (2014)

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ISBN: 9783658056001 bzw. 3658056002, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

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