Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,74 (vom 08.08.2019)Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (2014)
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen ¿Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Außermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. 24.03.2014, PDF.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (2014)
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen, ¿Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Aussermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. PDF, 24.03.2014.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik - Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: "Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Dr?ke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- undAu?ermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. Ebook.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Außermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. eBook.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik - Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: ¿Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- undAußermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. Ebook.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen (Perspektiven der Mathematikdidaktik) (2014)
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, 296 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Außermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. Kindle Edition, Ausgabe: 2014, Format: Kindle eBook, Label: Springer Spektrum, Springer Spektrum, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-24, Freigegeben: 2014-03-24, Studio: Springer Spektrum.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen Christina Drïke-Noe Author
ISBN: 9783658053505 bzw. 365805350X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- undAußermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
ISBN: 9783658053505 bzw. 365805350X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Education, Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsberprfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalklen den kognitiven Anspruch prgt, whrend andere Ttigkeiten (Inner- undAuermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfgig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitten beschrnken. eBook.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten Im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in Neunten Und Zehnten Klassen (Paperback) (2014)
ISBN: 9783658053505 bzw. 365805350X, in Deutsch, Springer Spektrum, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsuberprufung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Druke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkulen den kognitiven Anspruch pragt, wahrend andere Tatigkeiten (Inner- und Aussermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfugig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitaten beschranken.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (2014)
ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, neu.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik ab 46.99 € als pdf eBook: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.