Von dem Buch Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik100%: Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (ISBN: 9783658053512) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen Drïke-Noe Author85%: Christina Dr?ke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen Drïke-Noe Author (ISBN: 9783658053505) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,74 (vom 08.08.2019)
1
9783658053512 - Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
Christina Drüke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen ¿Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Außermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. 24.03.2014, PDF.
2
9783658053512 - Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
Christina Drüke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

55,77 (Fr. 60,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 72,26 (Fr. 78,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen, ¿Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Aussermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. PDF, 24.03.2014.
3
9783658053512 - Christina Dr?ke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik - Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen
Christina Dr?ke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik - Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: "Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Dr?ke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- undAu?ermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. Ebook.
4
9783658053512 - Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
Christina Drüke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Außermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. eBook.
5
9783658053512 - Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik - Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen
Christina Drüke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik - Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: ¿Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- undAußermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. Ebook.
6
9783658053512 - Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen (Perspektiven der Mathematikdidaktik)
Christina Drüke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen (Perspektiven der Mathematikdidaktik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, 296 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
​Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- und Außermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken. Kindle Edition, Ausgabe: 2014, Format: Kindle eBook, Label: Springer Spektrum, Springer Spektrum, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-24, Freigegeben: 2014-03-24, Studio: Springer Spektrum.
7
9783658053505 - Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen Christina Drïke-Noe Author

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen Christina Drïke-Noe Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658053505 bzw. 365805350X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

60,17 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
​Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsüberprüfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drüke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkülen den kognitiven Anspruch prägt, während andere Tätigkeiten (Inner- undAußermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfügig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitäten beschränken.
8
9783658053505 - Drke-Noe, Christina: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik
Drke-Noe, Christina

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658053505 bzw. 365805350X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

53,69 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Maombi kwa ajili ya kupakua.
Education, Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsberprfung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Drke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalklen den kognitiven Anspruch prgt, whrend andere Ttigkeiten (Inner- undAuermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfgig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitten beschrnken. eBook.
9
9783658053505 - Christina Drüke-Noe: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten Im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in Neunten Und Zehnten Klassen (Paperback)
Symbolbild
Christina Drüke-Noe

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten Im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in Neunten Und Zehnten Klassen (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658053505 bzw. 365805350X, in Deutsch, Springer Spektrum, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Klassenarbeiten sind ein zentrales Instrument schulinterner Leistungsuberprufung, ihre Aufgaben sind jedoch empirisch kaum erforscht. Christina Druke-Noe untersucht quantitativ und qualitativ Klassenarbeitsaufgaben neunter und zehnter gymnasialer und nicht-gymnasialer Klassen des Forschungsprojekts COACTIV und einer hessischen Konvenienzstichprobe. Auf Aufgaben- und auf Klassenebene zeigt sich, dass vor allem der Anspruch an das Umgehen mit unterschiedlich komplexen Kalkulen den kognitiven Anspruch pragt, wahrend andere Tatigkeiten (Inner- und Aussermathematisches Modellieren, Gebrauch von Darstellungen, Argumentieren) nur geringfugig vorkommen und sich meist auf Standardaktivitaten beschranken.
10
9783658053512 - Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik

Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658053512 bzw. 3658053518, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik ab 46.99 € als pdf eBook: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…