Modernes Wahlkampfmanagement vor der Bundestagswahl 2013: Parteien zwischen zentraler Kampagnensteuerung und lokaler Stratarchie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 38,64 | € 40,86 |
Nachfrage |
1
Modernes Wahlkampfmanagement vor der Bundestagswahl 2013: Parteien zwischen zentraler Kampagnensteuerung und lokaler Stratarchie (German Edition)
DE PB NW FE
ISBN: 9783658053109 bzw. 3658053100, in Deutsch, 200 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Not yet published.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch bietet eine fundierte Analyse der Kampagnenführung im Bundestagswahlkampf 2013, wobei CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP untersucht werden. Im Anschluss an neuere Befunde der Wahlkampf- und Kampagnenforschung stehen zwei Perspektiven im Mittelpunkt: die lokale Wahlkreis-Kampagnenführung sowie das innerparteiliche Management im Bemühen um ein geschlossenes Auftreten im Bundes- und Wahlkreiswahlkampf. Im Anschluss an die Debatten um professionalisierungs- und partizipationsorientierte Parteireformen sowie die Veränderungen in der Wahlkampfführung werden die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf innerparteiliche Strukturen und Prozesse untersucht. Zudem werden neuere Entwicklungen und Trends im Wahlkampf 2013 – bspw. die Wiederentdeckung der Parteimitglieder im Zuge des Grassroots-Campaignings - aufgezeigt eingeordnet. Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-10, Studio: Springer VS.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch bietet eine fundierte Analyse der Kampagnenführung im Bundestagswahlkampf 2013, wobei CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP untersucht werden. Im Anschluss an neuere Befunde der Wahlkampf- und Kampagnenforschung stehen zwei Perspektiven im Mittelpunkt: die lokale Wahlkreis-Kampagnenführung sowie das innerparteiliche Management im Bemühen um ein geschlossenes Auftreten im Bundes- und Wahlkreiswahlkampf. Im Anschluss an die Debatten um professionalisierungs- und partizipationsorientierte Parteireformen sowie die Veränderungen in der Wahlkampfführung werden die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf innerparteiliche Strukturen und Prozesse untersucht. Zudem werden neuere Entwicklungen und Trends im Wahlkampf 2013 – bspw. die Wiederentdeckung der Parteimitglieder im Zuge des Grassroots-Campaignings - aufgezeigt eingeordnet. Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-10, Studio: Springer VS.
2
Modernes Wahlkampfmanagement vor der Bundestagswahl 2013
DE NW
ISBN: 9783658053109 bzw. 3658053100, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Parteien zwischen zentraler Kampagnensteuerung und lokaler Stratarchie, Das Buch bietet eine fundierte Analyse der Kampagnenführung im Bundestagswahlkampf 2013, wobei CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP untersucht werden. Im Anschluss an neuere Befunde der Wahlkampf- und Kampagnenforschung stehen zwei Perspektiven im Mittelpunkt: die lokale Wahlkreis-Kampagnenführung sowie das innerparteiliche Management im Bemühen um ein geschlossenes Auftreten im Bundes- und Wahlkreiswahlkampf. Im Anschluss an die Debatten um professionalisierungs- und partizipationsorientierte Parteireformen sowie die Veränderungen in der Wahlkampfführung werden die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf innerparteiliche Strukturen und Prozesse untersucht. Zudem werden neuere Entwicklungen und Trends im Wahlkampf 2013 bspw. die Wiederentdeckung der Parteimitglieder im Zuge des Grassroots-Campaignings - aufgezeigt eingeordnet.
Parteien zwischen zentraler Kampagnensteuerung und lokaler Stratarchie, Das Buch bietet eine fundierte Analyse der Kampagnenführung im Bundestagswahlkampf 2013, wobei CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP untersucht werden. Im Anschluss an neuere Befunde der Wahlkampf- und Kampagnenforschung stehen zwei Perspektiven im Mittelpunkt: die lokale Wahlkreis-Kampagnenführung sowie das innerparteiliche Management im Bemühen um ein geschlossenes Auftreten im Bundes- und Wahlkreiswahlkampf. Im Anschluss an die Debatten um professionalisierungs- und partizipationsorientierte Parteireformen sowie die Veränderungen in der Wahlkampfführung werden die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf innerparteiliche Strukturen und Prozesse untersucht. Zudem werden neuere Entwicklungen und Trends im Wahlkampf 2013 bspw. die Wiederentdeckung der Parteimitglieder im Zuge des Grassroots-Campaignings - aufgezeigt eingeordnet.
3
Modernes Wahlkampfmanagement vor der Bundestagswahl 2013: Parteien zwischen zentraler Kampagnensteuerung und lokaler Stratarchie
DE PB NW FE
ISBN: 9783658053109 bzw. 3658053100, in Deutsch, 200 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Modernes Wahlkampfmanagement VOR Der Bundestagswahl 2013, Parteien Zwischen Zentraler Kampagnensteuerung Und Lokaler Stratarchie (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783658053109 bzw. 3658053100, in Deutsch, Springer Vs, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Modernes Wahlkampfmanagement vor der Bundestagswahl 2013: Parteien zwischen zentraler Kampagnensteuerung und lokaler Stratarchie
DE PB NW
ISBN: 9783658053109 bzw. 3658053100, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…