Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
17 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 6,99 | € 6,99 | € 6,99 |
Nachfrage |
333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
ISBN: 9783658035419 bzw. 3658035412, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
333 Keywords Marktforschung: Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralit?tseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mächten. Ebook.
333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
333 Keywords Marktforschung: Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Taschenbuch.
333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
ISBN: 9783658035419 bzw. 3658035412, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.
333 Keywords Marktforschung: Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Ebook.
333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (German Edition) (2013)
ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, 197 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $8.65 (19 Angebote)
Gebraucht ab: $9.08 (9 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten., Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-09, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 10461428.
333 Keywords Marktforschung: Grundwissen Fur Manager
ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Von der Ablenkungsfrage ber die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralittseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzhlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen berblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 bersichtlichen Schlsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erlutert. Die Erklrungen sind kompakt und verstndlich formuliert und bieten somit Basiswissen fr alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich fr die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
333 Keywords Marktforschung (2014)
ISBN: 3658035412 bzw. 9783658035419, in Deutsch, 197 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der InhaltAuf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen· Grundlagen der Marktforschung· Marktforschungsprozesse· Befragungsmethoden· Marktprognosen Die AutorenDie Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind. 2014, 197 Seiten, eBooks.
222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager
ISBN: 9783658033842 bzw. 3658033843, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
222 Keywords Marketing: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Taschenbuch.
222 Keywords Marketing
ISBN: 9783658033842 bzw. 3658033843, in Deutsch, Gabler, neu.
Grundwissen für Manager, Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
333 Keywords Marktforschung (2013)
ISBN: 9783658035419 bzw. 3658035412, in Deutsch, neu.
333 Keywords Marktforschung ab 6.99 € als pdf eBook: Grundwissen für Manager. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (2013)
ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, 197 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen