Direct-Mail-Couponing - Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Feb. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 46,99 | € 46,99 |
Nachfrage |
1
Direct-Mail-Couponing - Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
DE NW EB DL
ISBN: 9783658031060 bzw. 3658031069, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Direct-Mail-Couponing: "Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.A. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinl?ser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen können. Der Autor entwickelt ein panel?konometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsdaten aus dem Loyalit?tsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen. Ebook.
Direct-Mail-Couponing: "Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.A. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinl?ser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen können. Der Autor entwickelt ein panel?konometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsdaten aus dem Loyalit?tsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen. Ebook.
2
Direct-Mail-Couponing - Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
DE NW EB DL
ISBN: 9783658031060 bzw. 3658031069, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.A. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinlöser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen können. Der Autor entwickelt ein panelökonometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsdaten aus dem Loyalitätsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen.
"Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.A. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinlöser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen können. Der Autor entwickelt ein panelökonometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsdaten aus dem Loyalitätsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen.
3
Direct-Mail-Couponing (2014)
DE NW
ISBN: 9783658031060 bzw. 3658031069, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Direct-Mail-Couponing ab 46.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Direct-Mail-Couponing ab 46.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Direct-Mail-Couponing als eBook von Thomas Kaiser, Thomas Kaiser (2014)
DE NW
ISBN: 9783658031060 bzw. 3658031069, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Direct-Mail-Couponing ab 46.99 EURO Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014.
Direct-Mail-Couponing ab 46.99 EURO Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung. Auflage 2014.
5
Direct-Mail-Couponing
DE NW EB DL
ISBN: 9783658031060 bzw. 3658031069, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…