Politik - PR - Persuasion: Strukturen, Funktionen und Wirkungen Politischer Öffentlichkeitsarbeit (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,37 | € 41,42 | € 55,24 |
Nachfrage |
1
Politik - PR - Persuasion
DE NW
ISBN: 9783658016821 bzw. 3658016825, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Strukturen, Funktionen und Wirkungen politischer Öffentlichkeitsarbeit. E-Book inside, Ein Thema steht auch in wahlkampffreien Phasen immer wieder gerne im Fokus der Medien: Das Verhältnis zwischen Politik und Public Relations. Die Bandbreite reicht von kritischen Berichten über vermeintlich unethische bis illegale Verquickungen zwischen beiden, über die Kritik an der Tatsache, dass die Politik öffentliche Gelder für Kommunikationsdienstleister ausgibt oder über den Einfluss kollektiver und individueller Interessensvertreter auf politische Entscheidungsprozesse (z. B. Stuttgart 21) bis hin zur zuweilen stark skandalisierenden Berichterstattung über Aufträge an PR-Agenturen, bestimmte Spitzenpolitiker wirksam zu inszenieren. Der massenmedialen Aufmerksamkeit im Umgang mit diesem Thema steht die Tatsache gegenüber, dass die wissenschaftliche Auseinandersetzung damit im deutschsprachigen Raum noch eher ein stiefmütterliches Dasein fristet. Mit diesen Beiträgen werden die übergreifende Bandbreite und die Foci relevanter nationaler und internationaler Forschung und Literatur zum Thema gebündelt und zugänglich gemacht (mapping). So kann das Buch für Wissenschaftler aber auch für Studierende, die sich mit dem Thema Politik und Public Relations beschäftigen, zu einer Art key point of reference für aktuellste und bisherige Forschung zum Thema werden.
Strukturen, Funktionen und Wirkungen politischer Öffentlichkeitsarbeit. E-Book inside, Ein Thema steht auch in wahlkampffreien Phasen immer wieder gerne im Fokus der Medien: Das Verhältnis zwischen Politik und Public Relations. Die Bandbreite reicht von kritischen Berichten über vermeintlich unethische bis illegale Verquickungen zwischen beiden, über die Kritik an der Tatsache, dass die Politik öffentliche Gelder für Kommunikationsdienstleister ausgibt oder über den Einfluss kollektiver und individueller Interessensvertreter auf politische Entscheidungsprozesse (z. B. Stuttgart 21) bis hin zur zuweilen stark skandalisierenden Berichterstattung über Aufträge an PR-Agenturen, bestimmte Spitzenpolitiker wirksam zu inszenieren. Der massenmedialen Aufmerksamkeit im Umgang mit diesem Thema steht die Tatsache gegenüber, dass die wissenschaftliche Auseinandersetzung damit im deutschsprachigen Raum noch eher ein stiefmütterliches Dasein fristet. Mit diesen Beiträgen werden die übergreifende Bandbreite und die Foci relevanter nationaler und internationaler Forschung und Literatur zum Thema gebündelt und zugänglich gemacht (mapping). So kann das Buch für Wissenschaftler aber auch für Studierende, die sich mit dem Thema Politik und Public Relations beschäftigen, zu einer Art key point of reference für aktuellste und bisherige Forschung zum Thema werden.
2
Politik - PR - Persuasion: Strukturen, Funktionen und Wirkungen Politischer Öffentlichkeitsarbeit (German Edition) (2014)
DE PB US
ISBN: 9783658016821 bzw. 3658016825, in Deutsch, 320 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, modanon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, modanon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Politik - PR - Persuasion: Strukturen, Funktionen und Wirkungen Politischer Öffentlichkeitsarbeit (German Edition) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783658016821 bzw. 3658016825, in Deutsch, 320 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Politik - PR - Persuasion: Strukturen, Funktionen und Wirkungen politischer Öffentlichkeitsarbeit
DE NW
ISBN: 9783658016821 bzw. 3658016825, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Politik - PR - Persuasion: Strukturen, Funktionen und Wirkungen politischer Öffentlichkeitsarbeit
DE PB NW
ISBN: 9783658016821 bzw. 3658016825, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…